19.5 C
Stuttgart
Samstag, 27. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartPolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 10

Polizei-Report Stuttgart | Woche 10

PolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 10

Quelle: ots

Stuttgart-Untertürkheim: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen
Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (09.03.2024) in Untertürkheim ist ein 20 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Der 20-jährige fuhr mit seinem Pkw VW T-Roc gegen 06.25 Uhr auf der Augsburger Straße in Richtung Karl-Benz-Platz und kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er einen Bordstein und kollidierte mit einer Lichtzeichenanlage, welche aus der Verankerung gerissen wurde. Infolge des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug. Der nur leicht verletzte Mann wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden liegt bei rund 45.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Stuttgart-Rot: 14-Jährige angefahren – Zeugen gesucht
Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend (08.03.2024) ist in der Haldenreinstraße ein 14 Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden.
Eine 38-Jährige war gegen 19.00 Uhr mit ihrem Pkw Fiat auf der Haldenrainstaße in Richtung Kelterplatz unterwegs, als eine 14-Jährige auf Höhe der Fürfelder Straße plötzlich über die Fahrbahn rannte, um mutmaßlich einen Bus auf der anderen Straßenseite zu erreichen. Trotz einer Vollbremsung der 38-jährigen Pkw-Lenkerin konnte eine Kollision nicht vermieden werden. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um die Schwerverletzte und brachten sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Fiat wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Stuttgart-Stammheim: Radfahrer bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 47 Jahre alter Radfahrer am Montag (04.03.2024) in der Kornwestheimer Straße Verletzungen zugezogen hat. Der Radfahrer war gegen 07.15 Uhr in der Kornwestheimer Straße Richtung Freihofplatz unterwegs, als ein unbekannter Autofahrer auf Höhe der Hausnummer 80 beim Vorbeifahren das Fahrrad des 47-Jährigen berührte. Dadurch kam der Radfahrer zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Der Autofahrer, der vermutlich mit einem dunklen Skoda Kombi mit Ludwigsburger Kennzeichen unterwegs war, fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Radfahrer erstattete erst später Anzeige bei der Polizei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903700 beim Polizeirevier 7 Ludwigsburger Straße zu melden.

Stuttgart-Mitte: Mit mutmaßlich erfundener Geschichte Passanten betrogen – Weitere Geschädigte gesucht
Polizeibeamte der Bundespolizei haben am Donnerstag (07.03.2024) einen 18 Jahre alten Heranwachsenden vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, durch eine mutmaßlich erfundene Geschichte mehrere hundert Euro von einem 23-jährigen Passanten erbeutet zu haben. Der Tatverdächtige sprach den 23-Jährigen am Dienstagabend (05.03.2024) zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Klett-Passage an und gaukelte vor, dass er mit einem Verwandten nach Italien fahren wolle, dafür aber kein Geld habe. Als der 18-Jährige versprach, das Geld alsbald zurückzahlen zu wollen, übergab ihm der 23-Jährige zunächst 200 Euro. Noch am selben Abend rief der Tatverdächtige dann bei dem 23-Jährigen an und forderte weiteres Bargeld, da die Tickets angeblich teurer geworden waren. Der 23-Jährige überwies dann nochmals über einen online Bezahldienst rund 230 Euro. Nachdem der 23-Jährige den 18 Jahre alten Tatverdächtigen am Donnerstag erneut in der Klett-Passage antraf, erstattete der Betrogene Anzeige bei der Bundespolizei. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen dann gegen 18.00 Uhr vorläufig fest. Ermittlungen ergaben, dass der Heranwachsende bereits am 01.02.2024 gegen 12.30 Uhr in der Unteren Königstraße in ähnlicher Weise Bargeld von einem 27 Jahre alten Passanten erschwindelt haben soll. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903100 beim Polizeirevier 1 Theodor-Heuss-Straße zu melden.

Stuttgart-Mitte: Mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen
Polizeibeamte haben am Freitagmorgen (08.03.2024) einen 35 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, sich in der Thouretstraße vor einer Frau entblößt zu haben. Der Tatverdächtige soll gegen 09.30 Uhr an seinem Glied manipuliert und der 58-Jährigen Passantin dabei in die Augen geschaut haben. Alarmierte Beamte nahmen den Mann kurz darauf fest und setzten ihn nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Trickbetrüger erbeuten Bargeld – Präventionstipps der Polizei
Unbekannte Betrüger haben am Donnerstag (07.03.2024) mit einer SMS-Nachricht eine 69 Jahre alte Frau dazu gebracht, knapp 2.000 Euro an die Täter zu überweisen. Die Frau erhielt im Lauf des Tages eine Nachricht von ihrer angeblichen Tochter, dass ihr altes Handy kaputt wäre und sie deshalb eine neue Nummer hätte. Durch weitere Nachrichten über einen Messenger-Dienst brachten die Täter die Frau dazu, bei der Bank eine Sofortüberweisung zu veranlassen. Bei einem zweiten Versuch, weitere knapp 2.500 Euro zu erbeuten, schöpfte die 69-Jährige Verdacht und alarmierte die Polizei.

Stuttgart-West: Autoreifen zerstochen – Zeugen gesucht
Polizeibeamte haben am Mittwoch (06.03.2024) einen 49-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, an der Leuschnerstraße an Fahrzeugen Reifen zerstochen zu haben. Ein 41-jähriger Zeuge beobachtete gegen 21.45 Uhr einen Mann, der an insgesamt acht Fahrzeugen die rechten Vorder- oder Hinterreifen zerstach. Die Fahrzeuge waren am Fahrbahnrand zwischen den Hausnummern 40 bis 50 geparkt. Während der eingeleiteten Fahndung kontrollierten die Polizeibeamten den 49 Jahre alten Mann auf den die Personenbeschreibung zutraf. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten sie ihn wieder auf freien Fuß. Zeugen oder weitere Geschädigte werde gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903300 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 3 Gutenbergstraße zu melden.

Stuttgart-Mitte: 38-jähriger mutmaßlicher Randalierer beschimpft Polizeibeamte – Tatverdächtiger in Haft
Polizeibeamte haben am späten Mittwochabend (06.03.2024) einen 38 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, Polizeibeamte beschimpft und sich gegen seine Festnahme gewehrt zu haben. Zeugen meldeten gegen 23.30 Uhr einen Mann, der sich an der Stadtbahnhaltestelle Olgaeck auf den Gleisen aufhalten würde. Die alarmierten Beamten entdeckten den Mann kurz darauf in der Gaisburgstraße. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er kurz zuvor an der Marienstraße randaliert, eine Glasflasche auf den Boden geworfen und gegen eine Schaufensterscheibe geschlagen haben soll. Als die Beamten ihn in Gewahrsam nahmen, soll er sie beleidigt haben. Im Polizeiauto soll er einen Beamten in den Arm gebissen, um sich getreten und weitere Beleidigungen ausgesprochen haben. Selbst in der Gewahrsamszelle beruhigte sich der 38-Jährige nicht und soll eine Matratze zerrissen haben. Der Tatverdächtige mit bulgarischer Staatsangehörigkeit wurde am Donnerstag (07.03.2024) einem Haftrichter vorgeführt, der den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehl erließ und den 38-Jährigen in eine Justizvollzugsanstalt einwies.

Stuttgart-Feuerbach: Mutmaßliche Diebe brechen Auto auf – Tatverdächtige festgenommen
Polizeibeamte haben in der Nacht zum Mittwoch (06.03.2024) zwei 17 Jahre alte Jugendliche und einen 20 Jahre alten Heranwachsenden festgenommen, die im Verdacht stehen, ein Auto aufgebrochen zu haben. Ein Zeuge beobachtete gegen 23.45 Uhr zwei der jungen Männer, die sich in einem mutmaßlich aufgebrochenen Auto an der Hohewartstraße befanden, während ein weiterer mutmaßlicher Komplize offenbar Schmiere gestanden haben soll. Der Zeuge verfolgte das Trio anschließend bis zu einem nahegelegenen Gebäude, das die drei Tatverdächtigen betraten und verständigte die Polizei. In der Wohnung trafen die alarmierten Polizeibeamten die drei Tatverdächtigen sowie zwei weitere Männer an. Derzeit wird geprüft, ob die drei jungen Männer für weitere Autoaufbrüche in der jüngeren Vergangenheit in Frage kommen. Die Beamten beschlagnahmten in der Wohnung Beweismittel, die nun ausgewertet werden müssen. Einen der beiden 17-Jährigen setzten die Beamten nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Die beiden weiteren Tatverdächtigen mit tunesischer Staatsangehörigkeit werden im Laufe des Donnerstags (07.03.2024) einem Haftrichter vorgeführt.

Stuttgart-West: Auto gegen Baum geprallt
Eine 22 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Donnerstag (07.03.2024) in der Solitudestraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 22-Jährige war gegen 00:30 Uhr mit ihrem VW in der Solitudestraße aus Richtung Gerlingen unterwegs. Unterhalb des Schloss Solitude geriet sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 22-Jährige und ihr 24 Jahre alter Beifahrer blieben unverletzt. Am VW entstand ein Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, das Auto musste abgeschleppt werden.

Stuttgart-Mitte: E-Scooter gestohlen – Zeugen gesucht
Unbekannte haben am Mittwoch (06.03.2024) auf dem Fahrradabstellplatz des Katharinenhospitals einen E-Scooter gestohlen. Die 22 Jahre alte Besitzerin stellte ihren schwarzen Roller der Marke “Digger” gegen 14.15 Uhr an dem Fahrradständer des Katharinenhospitals ab und sicherte ihn mit einem Schloß. Als sie gegen 23.00 Uhr wieder zurückkam, war der E-Scooter mit dem Versicherungskennzeichen HWA 052 weg. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903100 an das Polizeirevier 1 Theodor-Heuss-Straße zu wenden.

Stuttgart-Degerloch: Verkehrskontrollen durchgeführt
Polizeibeamte haben am Dienstagnachmittag (05.03.2024) in der Jahnstraße in Fahrtrichtung Stuttgart-Ost Verkehrskontrollen durchgeführt und dabei ihr Hauptaugenmerk auf Mobiltelefonnutzung, nichtangelegte Sicherheitsgurte und überhöhte Geschwindigkeit gelegt. Zunächst kontrollierten die Beamten im Zeitraum zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr den Verkehr in Richtung Sillenbuch. Hierbei stellten sie unter anderem 13 verbotswidrige Handynutzungen am Steuer und einen Gurtverstoß fest. Von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr kontrollierten die Beamten die Geschwindigkeit des Verkehrs in Fahrtrichtung Sillenbuch. Sechs Autofahrer müssen aufgrund von überschrittener Höchstgeschwindigkeit mit Punkten in Flensburg rechnen. Der Spitzenreiter fuhr 98km/h nach Abzug der Toleranz bei erlaubten 60km/h. Alle betroffenen Fahrer müssen nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.

Stuttgart-Birkach: Mit Baum kollidiert
Ein 48 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwoch (06.03.2024) auf der Aulendorfer Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 48-Jährige war gegen 11.15 Uhr mit seinem Mercedes auf der Aulendorfer Straße in Richtung Degerloch unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und in der Folge mit einem Baum kollidierte. Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf rund 80.000 Euro geschätzt.

Stuttgart-Zuffenhausen: Motorradfahrer und Auto kollidiert
Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Mittwochmorgen (06.03.2024) bei einem Verkehrsunfall auf der B10/B27 lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Motorradfahrer fuhr auf der B10/B27 aus Kornwestheim kommend in Richtung Stuttgart. Auf Höhe Zuffenhausen stockte der Verkehr und der Motorradfahrer fuhr zwischen dem linken und mittleren Fahrstreifen an den Autos vorbei. Ein 55 Jahre alter Fahrer eines Peugeot wechselte von dem linken auf den mittleren Fahrstreifen, dadurch kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer. Der 22-Jährige zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um den jungen Mann und brachten diesen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Stuttgart-Mitte: Mutmaßlichen Rauschgifthändler festgenommen
Polizeibeamte haben am Montagabend (04.03.2024) am Schlossplatz einen 27 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben. Gegen 21.25 Uhr kontrollierten Polizeibeamte den 27 Jahre alten Mann. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten sechs Ecstasy Tabletten, über 200 weitere verschreibungspflichtige Tabletten sowie rund 350 Euro Bargeld. Der 27-Jährige mit ungeklärter Staatsangehörigkeit wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft im Laufe des Dienstags (05.03.2024) einem Haftrichter vorgeführt.

Stuttgart-Zuffenhausen: Kind von Stadtbahn erfasst – Zeugen gesucht
Bei einem Stadtbahnunfall am Dienstagmittag (05.03.2024) hat sich an der Haltestelle Fürfelder Straße ein 10-jähriges Mädchen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Das Kind hatte nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen 13.15 Uhr die Haldenrainstraße in Richtung der Einmündung Sersheimer Straße an dem dortigen Fußgängerüberweg überquert und dabei offenbar die rote Ampel nicht beachtet. Anschließend wollte sie den Gleisübergang überqueren und kollidierte dort mit der einfahrenden Stadtbahn der Linie U7, welche in Richtung Kelterplatz unterwegs war. Dabei geriet sie unter die Bahn und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten das Kind in ein Krankenhaus. Der 44-jährige Stadtbahnfahrer erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme war die Haldenrainstraße zwischen der Schozacher Straße und der Tapachstraße bis 14.50 Uhr gesperrt. Es kam zu Einschränkungen im Stadtbahnverkehr. Die Ermittlungen zu dem genauen Unfallhergang dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizeiinspektion zu melden.

Stuttgart-Mitte: Mutmaßlich illegaler Handel mit Arzneimitteln – Tatverdächtiger festgenommen
Polizeibeamte haben am Montag (04.03.2024) einen 34 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, unerlaubt mit verschreibungspflichtigen Medikamenten gehandelt zu haben. Die Polizeibeamten kontrollierten den Mann gegen 18.15 Uhr im Bereich des Schlossplatzes. Dabei durchsuchten sie ihn und fanden über 40 Tabletten eines verschreibungspflichtigen Medikaments. Zudem hatte der Mann noch zirka zwei Gramm Haschisch, vier Schachteln Zigaretten ohne Banderole sowie über 200 Euro Bargeld bei sich. Bei der später durchgeführten Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Polizisten unter anderem über hundert weitere Zigarettenschachteln ohne Banderole, mehrere Hundert Tabletten des Medikaments sowie einen gefälschten Reisepass. Der 34-jährige Mann mit syrischer Staatsangehörigkeit wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart im Laufe des Dienstags (05.03.2024) einem Haftrichter vorgeführt.

Stuttgart-Mitte: Mutmaßlichen Betrüger wiedererkannt und vorläufig festgenommen
Polizeibeamte haben am Montag (04.03.2024) einen 48 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, im Jahr 2022 einen Betrug begangen zu haben. Der 48-Jährige soll im November 2022 einem 39 Jahre alten Touristen in einem Geschäft an der Stiftstraße angeboten haben, eine hochwertige Designer Tasche im Wert von mehreren Tausend Euro für diesen zu kaufen. Der Tatverdächtige gaukelte dem 39-Jährigen vor, dass die Tasche nur an lokale Kunden verkauft werden würde. Daraufhin übergab der Tourist dem 48 Jahre alten Mann mehrere Tausend Euro. Dieser flüchtete anschließend unerkannt aus dem Geschäft, ohne wie vorher vereinbart, die Tasche zu kaufen. Ein Polizeibeamter, der sich in seiner Freizeit an der Calwer Straße befand, erkannte den mutmaßlichen Betrüger gegen 17.30 Uhr wieder und alarmierte die Polizei, welche ihn daraufhin vorläufig festnahm. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 48-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Stuttgart-Mitte: 22-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Polizeibeamte haben am Montag (04.03.2024) einen 36 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, sich in der Königstraße vor einer 22-Jährigen entblößt zu haben. Die junge Frau saß gegen 15.10 Uhr auf einer Sitzgelegenheit auf Höhe der Kronenstraße, als der Tatverdächtige sie ansprach und ihr sein Glied zeigte. Die 22-Jährige alarmierte die Polizei, die den Tatverdächtigen noch vor Ort vorläufig festnahm. Der 36-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Zeugen oder mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Stuttgart-Feuerbach: Betrug durch falschen Bankmitarbeiter von echtem Bankmitarbeiter vereitelt
Unbekannte Täter haben am Donnerstag (29.02.2024) versucht, eine 47 Jahre alte Frau um mehrere Tausend Euro zu betrügen. Die Dame hatte am Tag davor auf einer falschen Webseite Kosmetikartikel gekauft. Ein angeblicher Bankmitarbeiter rief die Dame am Donnerstagmorgen gegen 10.45 Uhr an und teilte ihr mit, dass sie im Internet auf einen sogenannten Fake-Shop reingefallen sei. Durch die Bestellung gelangten die Betrüger an die Bankdaten der Frau. Der Anrufer täuschte in dem Telefonat eine angebliche Bankabhebung in Höhe von mehreren Tausend Euro von ihrem Konto vor. Der falsche Bankmitarbeiter wollte das Geld nun wieder auf ihr Konto zurückbuchen. Durch geschickte Gesprächsführung brachte der Anrufer die 47-Jährige dazu, dass diese eine von dem Betrüger vorbereitete Überweisung in Höhe von mehreren Tausend Euro online freigab. Nachdem ihr der Vorgang seltsam vorkam, alarmierte sie die Polizei und ihre Bank. Diese konnten die Banktransaktion noch erfolgreich abbrechen. Es ist davon auszugehen, dass die Telefonbetrüger und die Betreiber des Fake-Shops zusammen agieren und so an die Daten der möglichen Opfer gelangen. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor sogenannten Fake-Shops. Unter dem folgenden Link https://praevention.polizei-bw.de/praevention/betrug-im-netz/ gibt die Polizei Tipps und Verhaltenshinweise wie Fake-Shops enttarnt werden und wie sich Betroffene schützen können.

Stuttgart-Mitte: Bei vorläufig festgenommenen Fahrraddieb Betäubungsmittel aufgefunden
Polizeibeamte haben in der Nacht zum Sonntag (03.03.2024) einen 20 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht ein Fahrrad gestohlen zu haben. Ein Zeuge beobachtete gegen 03.15 Uhr, wie drei junge Männer das Schloss eines abgestellten Fahrrades am Leonhardsplatz aufbrachen. Die alarmierten Polizeibeamten trafen einen der Verdächtigen an der Schlosserstraße mit dem gestohlenen Fahrrad an und nahmen in vorläufig fest. Während des Transportes mit dem Dienstfahrzeug erbrach der Dieb eine Plombe mit mutmaßlichen Betäubungsmittel. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten mehrere Gramm weiteres vermutliches Betäubungsmittel. Die Beamten beschlagnahmten sämtliche Beweismittel. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde der 20-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Stuttgart-Zuffenhausen: In Wohnung eingebrochen – Zeugen gesucht
Unbekannte hebelten am Samstagabend (02.03.2024) zwischen 17.00 Uhr und 19.15 Uhr an einem Mehrfamilienhaus in der Brackenheimer Straße ein Fenster am Balkon einer Wohnung auf. Die Einbrecher öffneten Schränke und Schubladen und flüchteten mit mehreren Tausend Euro Bargeld. Als die Bewohner zurück zum Haus kamen, begegnete ihnen eine unbekannte männliche Person. Diese kann wie folgt beschrieben werden, zirka 170 Zentimeter groß mit einer eher schlanken oder drahtigen Statur und mit einer Sportjacke mit weißen Ärmeln bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Zuffenhausen: Auto gegen Betonmauer geprallt und ausgebrannt – Zeugen gesucht
Ein 33 Jahre alter Fahrer eines Peugeot fuhr am Samstag (02.03.2024) in Stuttgart-Zuffenhausen in der Blankensteinstraße in Richtung Mühlhausen. Gegen 17.30 Uhr kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonmauer. Zuvor soll dieser einem entgegenkommenden schwarzen Auto, das mit einem Mann und einer Frau besetzt war ausgewichen sein. In Folge des Aufpralls fing das Auto Feuer und brannte vollständig aus. Nach ersten Ermittlungen besteht der Verdacht, dass der 33-Jährige während der Fahrt eine Shisha-Wasserpfeife rauchte. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer Verletzungen sowie eine Rauchintoxikation und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei unter +4971189904100 zu melden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel