17.9 C
Stuttgart
Sonntag, 28. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartPolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 50

Polizei-Report Stuttgart | Woche 50

PolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 50

Quelle: ots

Stuttgart-Bad Cannstatt: Kellerbrand
Aus bislang unbekannten Gründen entstand am Samstagnachmittag (16.12.2023) gegen 15.40 Uhr in einem an der Haldenstraße gelegenen Wohnhaus ein Feuer, bei dem zwei Bewohnerinnen leicht verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Ersten Ermittlungen zufolge geriet in einem Kellerraum ein Wäschetrockner in Brand, der sich dann im Keller ausbreitete. Aufgrund der starken Rauchentwicklung erlitten zwei Anwohnerinnen im Alter von 59 und 91 Jahren leichte Verletzungen, beide Damen wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 16.40 Uhr meldete die Feuerwehr “Feuer aus”, das Wohnhaus ist bis auf weiteres aufgrund der starken Verrußung und des verbrannten Kellers nicht mehr bewohnbar. Die Haldenstraße war während der Löscharbeiten durch die Feuerwehr in diesem Bereich gesperrt, es kam zu keinen besonderen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Stuttgart-Möhringen: Pkw contra Stadtbahn
Mehrere Zehntausend Euro Schaden und eine Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagvormittag (16.12.2023) gegen 10.50 Uhr im Bereich der Rembrandt- Ecke Leinenweberstraße ereignet hat. Ein 59-jähriger Lenker eines Pkw Volvo befuhr die Rembrandtstraße in Richtung Vaihinger Straße, als er auf Höhe der Leinenweberstraße vermutlich ein Rotlicht missachtete und anschließend mit einer Stadtbahn der Linie U3 kollidierte, die in Richtung Stuttgart-Plieningen unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß prallte der Volvo noch gegen eine Ampelanlage, in der Stadtbahn wurde eine 65-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Bis zum Ende der Unfallaufnahme richtete die SSB einen Busersatzverkehr ein, es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen.

A8 Gemarkung Stuttgart: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen
Am Freitag (15.12.2023) ereignete sich gegen 17:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB 8, zwischen der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen und dem Autobahnkreuz Stuttgart, in Fahrtrichtung Karlsruhe. Der 62-jährige Lenker eines VW Tiguan fuhr dem verkehrsbedingt abbremsenden 66-jährigen Lenker eines Peugeot 5008, infolge nicht ausreichenden Sicherheitsabstands, hinten auf. Dem Peugeot wiederum fuhr ein 32-jähriger Lenker eines Fiat Punto auf. Im Anschluss hieran fuhr ein 30-jähriger Sattelzug-Lenker einem 43-jährigen Lenker eines Seat Leons, infolge nicht an die Verkehrslage angepasster Geschwindigkeit, hinten auf und schob diesen in die drei bereits verunfallten Fahrzeuge. Hierbei wurden der 32-jährige und der 43-jährige Fahrer leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 48.000 Euro.

Stuttgart-Süd: Gemeinschädliche Sachbeschädigung an Stadtbahnhaltestelle
Am Freitag (15.12.2023) wurde von einem Passanten gegen 14.00 Uhr Beschädigungen durch Graffiti im Bereich der U-Haltestelle Marienplatz gemeldet. Die festgestellten, teils großflächigen und unleserlichen Schmierereien waren mutmaßlich mit einer säurehaltigen Flüssigkeit auf die Metallflächen an den Wänden sowie der Rolltreppenverkleidung aufgebracht worden. Die Schadenshöhe durch diese Verätzungen konnte bislang nicht beziffert werden. Da zunächst unklar war, ob noch Gesundheitsgefahren für die Öffentlichkeit bestehen, wurde die Stadtbahnhaltestelle für rund zwei Stunden gesperrt und von den durchfahrenden Stadtbahnen nicht bedient. Erfolgte Messungen der Feuerwehr ergaben jedoch keinerlei Risiken für Passanten oder Anwohner. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen dürften die Beschädigungen bereits vor einigen Tagen verursacht worden sein. Am Samstagvormittag (16.12.2023) wurden gleichartige Beschädigungen an den Abgängen zu den S-Bahn-Haltestellen Schwabstraße und Feuersee festgestellt. Ermittlungen hierzu wurden durch die Bundespolizei aufgenommen. Auch an der Stadtbahnhaltestelle Österreichischer Platz wurden Beschädigungen festgestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903300 mit dem Polizeirevier 3 Gutenbergstraße in Verbindung zu setzen.

Stuttgart-Mitte: Kioskangestellte beraubt – Zeugen gesucht
Vier unbekannte Täter entwendeten am Samstagmorgen (16.12.2023) aus einem Kiosk mehrere Schokoladenriegel und raubten im Anschluss das Mobiltelefon einer 50-jährigen Mitarbeiterin. Gegen 01.30 Uhr betraten vier Männer einen Kiosk am Leonhardsplatz. Zwei Täter steckten mehrere Schokoriegel ein und bezahlten lediglich zwei davon. Vor dem Kiosk verteilten sie diese dann untereinander. Hierbei wurden sie von der Mitarbeiterin angesprochen, die dann auch versuchte, einen der Täter festzuhalten. Bei dem anschließenden Gerangel wurde die Frau leicht verletzt und zudem ihr Mobiltelefon entwendet. Anschließend flüchteten die Täter. Die Geschädigte konnte nur zwei der Personen beschreiben: 1. Täter: trug eine dunkelblaue Jacke und eine helle Jeans mit Sticker 2. Täter: trug eine schwarze Jacke mit rot-weißem Emblem auf der Brust oder dem Oberarm. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzten.

Stuttgart-Rot: 42-jähriger Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt einstweilig untergebracht
Nachdem ein 45 Jahre alter Mann am Mittwochabend (13.12.2023) auf einem Balkon in der Gundelsheimer Straße erschossen wurde, hatten Beamte einer Spezialeinheit einen 42-Jährigen in einer Wohnung an der Gundelsheimer Straße festgenommen. (wir berichteten). Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen fanden die eingesetzten Kräfte eine Waffe. Ob es sich hierbei um die Tatwaffe handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen. Zur Aufklärung der Hintergründe der Tat hat die Kriminalpolizei eine Ermittlungsgruppe unter dem Namen “EG Rot” eingerichtet. Die Obduktion des Verstorbenen fand am Freitag (15.12.2023) statt. Der 42-jährige Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Freitagvormittag (15.12.2023) einem Haftrichter vorgeführt, der einen Unterbringungsbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes erließ und die Unterbringung des Tatverdächtigen in einem psychiatrischen Krankenhaus anordnete. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Stuttgart-Untertürkheim: Mann vermisst
Die Polizei sucht mit einem Echtbild nach einem 28 Jahre alten Mann aus Untertürkheim. Angehörige meldeten den Mann am Montag (04.12.2023) als vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Hubschrauber eingesetzt war, führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Der Vermisste ist 28 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß und sehr schlank. Er hat einen Vollbart und schwarze lange Haare, die er immer in einen dunkelblauen Turban gewickelt hat. Für gewöhnlich trägt er eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und auch bei kalten Temperaturen eine dünne schwarze Windjacke. Außerdem soll er ein Notebook bei sich haben. Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Stuttgart-Botnang: 13-Jähriger nach Unfall verletzt – Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht
Nach einem Unfall am Mittwoch (13.12.2023) in der Furtwänglerstraße sucht die Polizei einen Unfallbeteiligten sowie weitere Zeugen. Ein 13-jähriger Junge überquerte gegen 17.30 Uhr die Furtwänglerstraße aus Richtung Bauernwaldstraße. Offenbar missachtete er dabei das Rotlicht der Ampel woraufhin es zu einer Kollision mit einem schwarzen Fahrzeug kam. Nachdem sich der Fahrer des Autos zunächst um das Kind kümmerte und sich anschließend mit einem Zeugen unterhielt, verließ das Kind die Unfallörtlichkeit. Daraufhin fuhr auch der Unfallbeteiligte weiter. Kurze Zeit später kehrte der 13-Jährige mit seiner Mutter zum Unfallort zurück und ein hinzugerufener Rettungswagen brachte den leichtverletzten Jungen in ein Krankenhaus. Zeugen und der Fahrer des schwarzen Autos werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

Stuttgart-Süd: Bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt
Polizeibeamte haben am Mittwoch (13.12.2023) einen 20-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, einen 25-Jährigen an der Straße In der Ziegelklinge mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Der 20-Jährige war gegen 16.45 Uhr gemeinsam mit seiner 22-jährigen Freundin zu Fuß an der Straße In der Ziegelklinge unterwegs, als der 25-jährige Ex-Freund der Frau mit weiteren Männern auf das Paar zukam. Hier entwickelte sich ein Streitgespräch in dessen Verlauf der 25-Jährige mit einem Messer schwer verletzt wurde. Er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Der genaue Tatablauf sowie die Hintergründe zur Tat sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Der 20-Jährige wurde nach den ersten polizeilichen Ermittlungen auf freien Fuß gesetzt.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Zwei Fußgänger nach Verkehrsunfall verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (13.12.2023) in der Haldenstraße ist ein Mann leicht und ein weiterer Mann schwer verletzt worden. Eine 38-jährige Frau war mit ihrem VW gegen 18.00 Uhr in der Haldenstraße in Richtung Pragstraße unterwegs. An einem Fußgängerüberweg im Bereich der Krefelder Straße überquerten die beiden 22 und 28 Jahre alten Männer die Straße, wo es zum Zusammenstoß mit dem VW kam. Hierbei wurde der 28-Jährige leicht und der 22-Jährige schwer verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die beiden Verletzten und brachten sie in ein Krankenhaus.

Stuttgart-Zuffenhausen: Stadtbahn gegen Auto – Mann leicht verletzt
Zu einem Unfall zwischen einer Stadtbahn der Linie U 7 und einem Auto ist es am Mittwoch (13.12.2023) in der Haldenrainstraße gekommen. Der 44 Jahre alte Fahrer eines Skoda stand gegen 07.30 Uhr verkehrsbedingt auf den Stadtbahngleisen, als der 42-jährige Stadtbahnfahrer trotz einer Gefahrenbremsung mit dem Auto kollidierte. Der Fahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen. Die Stadtbahngleise waren für zirka eine Stunde blockiert. Der entstandene Gesamtschaden wird auf zirka 35 000 Euro geschätzt.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Spraydose explodiert – Frau leicht verletzt
In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Reichenbachstraße ist am frühen Donnerstagmorgen (14.12.2023) eine Spraydose explodiert. Durch die Explosion, die sich gegen 02.00 Uhr ereignete, entstand in der Wohnung ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Rettungskräfte brachten eine 17-jährige Bewohnerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Stuttgart-Rot: Tötungsdelikt in Stuttgart-Rot – Tatverdächtiger festgenommen
Polizeibeamte haben in der Nacht zum Donnerstag (14.12.2023) in der Gundelsheimer Straße in Stuttgart-Rot einen 42 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, wenige Stunden zuvor einen 45-jährigen Mann erschossen zu haben. Ermittlungen führten die Polizeibeamten auf die Spur des 42-Jährigen in Stuttgart-Rot. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, konnte der Tatverdächtige kurz nach Mitternacht in einer Wohnung an der Gundelsheimer Straße von Spezialkräften der Polizei widerstandslos festgenommen werden. Die Kriminalpolizei hat zur Ermittlung des Tathergangs und des Tatmotivs die Ermittlungsgruppe “Rot” eingerichtet. Im Laufe der Einsatzmaßnahmen konnte eine Gefährdung der Bevölkerung nicht vollständig ausgeschlossen werden, weshalb die Polizei Anwohner aufforderte zuhause zu bleiben und den Bereich Stuttgart-Zuffenhausen zu meiden.

Stuttgart-Stadtgebiet: Mehrere Verstöße bei gemeinsamen Kontrollen im Bereich Hauptbahnhof
Beamte des Zolls, der Bundespolizei sowie des Polizeipräsidiums Stuttgart haben am Dienstag (12.12.2023) im Bereich des Hauptbahnhofs Personenkontrollen durchgeführt. Die Beamten kontrollierten in der Zeit von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr über 130 Personen am Hauptbahnhof, der näheren Umgebung sowie in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Schwerpunkt lag hier in der Bekämpfung der Kriminalität im Zusammenhang mit Rohheits-, Eigentums- und Betäubungsmitteldelikten. Neben sieben Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, stellten die Beamten weitere neun Straftaten, unter anderem wegen Hehlerei, Unterschlagung und Leistungserschleichung, fest. Im Rahmen der Personenkontrollen beschlagnahmten die Beamten zwei Hunde aus tierschutzrechtlichen Gründen und stellten zusätzlich ein Messer sicher. Die jeweiligen Betroffenen müssen mit entsprechenden Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Stuttgart-Feuerbach: Mit Auto überschlagen – Zeugen gesucht
Zwei Leichtverletzte und mehrere Zehntausend Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag (12.12.2023) in der Siegelbergstraße. Der 55-jährige Fahrer eines schwarzen Audi A5 fuhr gegen 22.20 Uhr die Siegelbergstraße in Richtung Wernerstraße und kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten schwarzen VW Touran. Dadurch kippte der Audi und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 55-Jährige sowie der 51-jährige Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Beifahrer in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Stuttgart-Möhringen: 29-Jähriger nach Auseinandersetzung schwer verletzt – Zeugen gesucht
Unbekannte Täter haben am Dienstagnachmittag (12.12.2023) im Bereich des Solferinowegs einen 29 Jahre alten Mann bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zwischen dem 29-Jährigen und mehreren dunkel bekleideten Unbekannten gegen 15.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung. In deren Folge erlitt der junge Mann schwere Verletzungen. Rettungskräfte kümmerten sich um den 29-Jährigen und brachten ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Zuffenhausen: Nach sexuellen Belästigungen – Tatverdächtigen ermittelt
Polizeibeamte haben am Freitag (08.12.2023) einen 14-Jährigen vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, Frauen im Bereich der Stammheimer Straße sexuell belästigt zu haben (wir berichteten) Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur des 14-Jährigen, den sie am Freitagvormittag gegen 10.00 Uhr vorläufig festnahmen. Der 14 Jahre alte Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Stuttgart-Feuerbach: Hochwertige Felgen und Teile von Autos entwendet – Zeugen gesucht
Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag (10.12.2023) an der Heilbronner Straße auf einem Gelände eines Automobilherstellers mehrere Fahrzeugteile von geparkten Autos gestohlen. Gegen 23.00 Uhr schraubten die Diebe an insgesamt sechs Fahrzeugen die Räder ab. An einem Auto bauten die Unbekannten auch die Bremsanlage aus und nahmen diese mit. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere Zehntausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903800 an das Polizeirevier 8 Kärntner Straße zu wenden.

Stuttgart-Mitte: 37-Jähriger ausgeraubt – Zeugen gesucht
Ein unbekannter Täter hat am Montagmittag (11.12.2023) an der Christophstraße einen 37 Jahre alten Mann seinen E-Scooter geraubt. Der Mann war gegen 13.00 Uhr auf dem Gehweg der Christophstraße mit seinem E-Scooter unterwegs, als ihn der Unbekannte von seinem E-Scooter stieß. Daraufhin stürzte der 37-Jährige zu Boden. Der Unbekannte nahm den E-Scooter an sich und flüchtete mit diesem. Bei dem Täter handelt es sich um einen zirka 180 bis 195 Zentimeter großen Mann, mit einer normalen Statur und leicht gebräunter Haut. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Wollmütze. Der Scooter trägt das Kennzeichen 777-GCR 2023. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart: Taschendiebe unterwegs
Unbekannte waren am vergangenen Wochenende (08.-10.12.2023) im Stadtgebiet aktiv und haben mindestens 14 Passanten deren Geldbörsen und Mobiltelefone aus Jacken, Hosentaschen und Rucksäcken gestohlen. Die Langfinger erbeuteten in neun Fällen die Geldbörsen, fünf weiteren Opfern stahlen sie jeweils das Smartphone aus der Hosentasche. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Ermittlungen auf rund 3 000 Euro.

Stuttgart-Ost/-Feuerbach: Katalysatoren gestohlen – Zeugen gesucht
Unbekannte haben zwischen Mittwoch (06.12.2023) und Donnerstag (07.12.2023) Katalysatoren von geparkten Fahrzeugen in der Haußmannstraße und in der Kyffhäuserstraße gestohlen. Der 48-jährige Besitzer eines Toyota Prius stellte sein Fahrzeug am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr in der Haußmannstraße auf Höhe Hausnummer 72 ab. Als er am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr losfahren wollte, stellte er fest, dass sein Katalysator gestohlen worden war. In der Kyffhäuserstraße stahlen die Diebe zwischen Mittwochabend, 20.00 Uhr und Donnerstagvormittag, 10.30 Uhr ebenfalls den Katalysator eines geparkten VW Lupo. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich im Fall der Haußmannstraße beim Polizeirevier 2 unter der Rufnummer +4971189903200 und im Fall der Kyffhäuserstraße beim Polizeirevier 8 unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Falsche Polizeibeamte betrügen 85-Jährigen – Zeugen gesucht
Telefontrickbetrüger haben am Freitag (08.12.2023) einen 85 Jahre alten Mann um Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro betrogen. Ein angeblicher Mitarbeiter des Landekriminalamtes rief den 85-Jährigen am Donnerstagmorgen gegen 09.00 Uhr an und teilte ihm mit, dass die Polizei zwei Täter festgenommen habe, bei denen man Kontoauszüge mit dem Namen des 85-Jährigen gefunden habe. Im weiteren Verlauf wurde der Senior überzeugt, Bargeld abzuheben und dieses am Abend gegen 21.30 Uhr an seiner Wohnanschrift an einen weiteren angeblichen Polizisten zu übergeben. Der Abholer war etwa 35 bis 40 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und hatte eine schlanke Statur und dunkle Haare. Er trug dunkle Oberbekleidung und helle Sportschuhe. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Mühlhausen: Falsche Polizeibeamte erbeuten Schmuck und Bargeld – Zeugen gesucht
Trickbetrüger haben am Sonntagmittag (10.12.2023) eine 85 Jahre alte Seniorin um über Tausend Euro Bargeld sowie Schmuck betrogen. Angebliche Beamte der Kriminalpolizei klingelten gegen 14.30 Uhr an der Wohnungstür der Frau und teilten ihr mit, dass die Polizei einen Mann festgenommen habe, bei diesem einen Zettel mit dem Namen der Seniorin gefunden habe. Anschließend ließen sich die Betrüger die Wertgegenstände der 85-Jährigen zeigen, wobei sie unbemerkt das Bargeld aus zwei Geldbeuteln nahmen und damit flüchteten. Beide Männer waren zirka 180 bis 185 Zentimeter groß und dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Untertürkheim: 14-Jähriger angefahren
Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (11.12.2023) in der Augsburger Straße ist ein 14 Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Mann war mit seinem Fiat gegen 07.40 Uhr in der Augsburger Straße in Richtung Bad Cannstatt unterwegs. An der Fußgängerfurt auf Höhe der Biklenstraße überquerte der 14-Jährige mutmaßlich bei Rotlicht die Straße und kollidierte mit dem Fiat. Rettungskräfte versorgten den Jugendlichen und brachten ihn in ein Krankenhaus.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel