20.7 C
Stuttgart
Samstag, 27. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartVeranstaltungKonzertMusiknacht in Esslingen

Musiknacht in Esslingen

VeranstaltungKonzertMusiknacht in Esslingen
  • Am Samstag, 28. Oktober, wird in Esslingen mit Live-Musik gefeiert
  • Vorverkauf zur 19. Musiknacht Esslingen ist gestartet 

Esslingen.| Die Musiknacht kommt zum 19. Mal nach Esslingen und der Vorverkauf ist angelaufen: Am Samstag, 28. Oktober, tun sich beliebte Locations in der Stadt zu einer klingelnden Partymeile zusammen. Ausgesuchte Livebands bringen jede Menge Musik mit – da ist Feierstimmung bis in die Nacht hinein garantiert.

Der Vorverkauf läuft und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein! Mehr und mehr Nachtschwärmer sichern sich die Eintrittsbändchen für die Musiknacht Esslingen. Die Träger können eintauchen in eine Partynacht voller Musik und netter Begegnungen. Die Gastronomen und Besitzer der teilnehmenden Cafés, Bars, Restaurants, Bistros und Clubs bieten dem Publikum gemeinsam mit den Künstlern wie schon in Vorjahren ein vielfältiges Programm. Abschluss- sowie Latenight-Partys sind aktuell in der Planung.

Der Vorverkauf

Das Eintrittsarmband ist im Vorverkauf für 12 Euro in allen teilnehmenden Gastronomien erhältlich. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 15 Euro an den Abendkassen aller Veranstaltungslokale erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind. Die VVK-Stellen sind alle teilnehmenden Lokale, Shell Tankstelle Nellingen, Esslinger Stadtmarketing – Touristinformation, Traumpalast im Dick-Center, Audi Hahn in Esslingen-Zell, SB Tankstelle Pliensauvorstadt.

Neu: Es gibt Karten online unter https://x-events.nightowl.app/tickets


Weitere Artikel

Beliebte Artikel