3.6 C
Stuttgart
Mittwoch, 7. Dezember , 2022

Faktencheck Gäubahn

Stuttgart.| Am Freitag, 25. November, fand der...

Bundesweiter Warntag: Die Warnung kommt aufs Handy

Ein modernes Sirenennetz wird im Rems-Murr-Kreis...

NASA-Mondmission Artemis I erfolgreich gestartet

Am 16. November 2022 ist die NASA-Mission...
StartLokalesEsslingen18. Musiknacht Esslingen mit Party bis in die Nacht hinein

18. Musiknacht Esslingen mit Party bis in die Nacht hinein

LokalesEsslingen18. Musiknacht Esslingen mit Party bis in die Nacht hinein

Esslingen.| Die Innenstadt Esslingens wird sich am Samstag, 22. Oktober, ab 21 Uhr in eine einzige große Musik- und Partymeile verwandeln. Dann ist wieder Feiern bis in die Nacht hinein angesagt und die Musiknachtfreunde können sich schon jetzt auf die Abschlusspartys in der Discothek One (mit Eintrittsarmband ist der Eintritt frei) sowie Latenight-Partys in den Gastronomien freuen.

In 15 Locations treten die vielfältigsten Live-Bands auf. In verschiedensten Cafés, Bars, Restaurants, Bistros und Clubs wird ein abwechslungsreiches Musikprogramm für jedes Alter geboten. Auch die Gastronomie wird dafür sorgen, dass man sich kulinarisch stärken kann, beispielsweise wird die Getränkepalette in den Lokalen und im Freien wird riesengroß sein.

Wer beim Kneipenhopping mit Live-Musik von Blues bis Rock’n’Roll in den Lokalen der Innenstadt dabei sein möchte, sollte sich schon sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein!

Das Eintrittsarmband ist im Vorverkauf für 12 Euro in allen teilnehmenden Gastronomien erhältlich. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 15 Euro an den Abendkassen aller Veranstaltungslokale erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Die VVK-Stellen sind alle teilnehmenden Lokale, SB Tankstelle – MTS Waschpark Pliensauvorstadt, Shell Tankstelle Nellingen, Shell Tankstelle Ruit, Traumpalast, Audi Hahn in Esslingen-Zell, Esslinger Stadtmarketing – Touristinformation und Esslinger Zeitung.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel