10.4 C
Stuttgart
Freitag, 26. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartSportMichael „Mimi“ Kraus verlängert bis 2019

Michael „Mimi“ Kraus verlängert bis 2019

SportMichael „Mimi“ Kraus verlängert bis 2019

Spielmacher bleibt weitere zwei Jahre beim TVB Stuttgart

Bittenfeld/Stuttgart.| Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und sein Spielmacher Michael „Mimi“ Kraus haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Der Weltmeister von 2007, der seit Sommer 2016 das Trikot der Stuttgarter trägt, unterschrieb bei den Wild Boys einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Die Vereinbarung gilt ausschließlich für die 1. Liga.

„Der TVB ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Es macht riesig Spaß hier mit den Leuten weiter an der Etablierung des Vereins zu arbeiten. Den nächsten Schritt müssen wir aber bereits in dieser Saison mit dem Klassenerhalt machen. Davon bin ich zu einhundert Prozent überzeugt“, so Kraus.

TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt freut sich über die Vertragsverlängerung von Mimi Kraus. „Wir freuen uns sehr, dass Mimi sich jetzt schon für uns entschieden hat. Das zeigt, dass er sich voll mit dem Verein identifiziert“, so Schweikardt.

Weitere Artikel

Beliebte Artikel