8.7 C
Stuttgart
Samstag, 27. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartSportKegler der Sportvereinigung Feuerbach ohne Erfolg

Kegler der Sportvereinigung Feuerbach ohne Erfolg

SportKegler der Sportvereinigung Feuerbach ohne Erfolg

Herren
Nachdem die Herren im letzten Spiel dem Spitzenreiter aus Denkendorf die breite Brust bieten konnten, brachen sie mit eben dieser auch zum erneuten Auswärtsspiel nach Cannstatt auf. Das die Cannstatter zu Hause noch kein Punkt abgegeben hatten zeigte welch schweres Spiel bevorstand. Im kleinen Stuttgarter Derby geriet man aber unter die Räder. In den ersten drei Duellen verlor man mit knappen -12, -6 und -7 Kegeln (Mario Marschal (523 – 0:1 – 535), Peter Weiler (533 – 0:1 – 539), René Höpp (477 – 0:1 – 484)). In den letzten Duellen war man dagegen chancenlos (Robin Anders (507 – 0:1 – 556), Michael Matutt (423 – 0:1 – 500), Nici Glasbrenner (498 – 0:1 – 566)). Somit verlor man sang- und klanglos mit 0:8 und 2961:3180 Kegel. Nun heißt es im nächsten Heimspiel, was zugleich auch Derby gegen Kaltental ist, Punkte einfahren!
TV Cannstatt/Freiberg – Sportvg Feuerbach 8 – 0 (3180 – 2961)

Damen
Unsere abstiegsbedrohte Damenmannschaft musste wieder mal Auswärts ran. Dieses Mal führte der Weg nach Büschelhof, dessen Mannschaft sich im gesicherten Mittelfeld befand. Im Startpaar konnte noch ein Duell durch Katja Mann (486 – 0:1 – 536) und Ingrid Müller (455 – 1:0 – 442) gewonnen werden. Danach folgte leider nicht mehr viel Erfreuliches. Katja Kretschmann (491 – 0:1 – 506), Gabriele Rosenwirth (400 – 0:1 – 445), Eugenie Wagner (462 – 0:1 – 536) und Bettina Mlinaric (475 – 0:1 – 507). Somit verlor man am Ende mit 1:7 und 2769:2972 Kegel.
KSV Büschelhof – Sportvg Feuerbach 7 – 1 (2972 – 2769)

Gemischte
Die Gemischte musste sich erneut geschlagen gegeben. Trotz viel Kampf und Leidenschaft konnte man kein Duell für sich entscheiden. Dennoch konnte man mit der Leistung zufrieden sein und muss nun mit Optimismus in die letzten Spiele gehen.
Sportvg Feuerbach – TV Cannstatt/Freiberg 0 – 6 (1720 – 1869)

Weitere Artikel

Beliebte Artikel