13.7 C
Stuttgart
Sonntag, 28. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartLokalesBöblingen / SindelfingenHendrik Queck als neuer Dagersheimer Ortsvorsteher gewählt

Hendrik Queck als neuer Dagersheimer Ortsvorsteher gewählt

LokalesBöblingen / SindelfingenHendrik Queck als neuer Dagersheimer Ortsvorsteher gewählt

Böblingen.| Am Dienstag, 23. Mai 2023, hat der Ortschaftsrat Dagersheim in der Zehntscheune darüber entschieden, wer dem Gemeinderat zur Wahl als Dagersheimer Ortsvorsteher vorgeschlagen wird. Aufgrund der geführten Vorstellungsgespräche waren zwei Bewerber für die Vorstellung im Ortschaftsrat ausgewählt worden. Die Bewerber stellten sich dem Gremium vor. Mit absoluter Mehrheit wurde anschließend Hendrik Queck dem Gemeinderat als Nachfolger von Alessandra Hütter vorgeschlagen.

Der Gemeinderat bestätigte in seiner Sitzung am Mittwoch, 14. Juni 2023, diesen Vorschlag und wählte Hendrik Queck zum neuen Ortsvorsteher im Ortsteil Dagersheim. Hendrik Queck wird das Amt voraussichtlich nach der Sommerpause antreten.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel