11.4 C
Ludwigsburg
Freitag, 26. April , 2024

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...
StartLokalesWinnendenNeubesetzung der Kämmereileitung

Neubesetzung der Kämmereileitung

LokalesWinnendenNeubesetzung der Kämmereileitung

Winnenden.| Nachdem Amtsleiterin Martina Dolle vom Kreistag des Landkreises Göppingen zur künftigen Amtsleiterin für Schulen und Bildung gewählt wurde, wird die Leitung der Stadtkämmerei in Winnenden nun neubesetzt. Im Zuge dessen werden das Amt für Steuern und Beteiligungen und die Stadtkämmerei zusammengelegt.

In einer kürzlich veröffentlichten Stellenausschreibung sucht die Stadt Winnenden nach einer Führungskraft für die Spitze der Stadtkämmerei, zu welcher dann auch das Amt für Steuern und Beteiligungen zählen wird. Nachdem die Leitung vakant wurde, soll der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin nun die Finanzverwaltung gebündelt unter sich vereinen. Aus diesem Grund wird zeitgleich mit der Neubesetzung der Leitungsstelle das Amt für Steuern und Beteiligungen in die Stadtkämmerei integriert werden. Das neue Amt befindet sich wie die beiden bisherigen Ämter im Dezernat III, dessen Leitung Bürgermeister Jürgen Haas inne hat.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel