„Kultur im Park“ beim Heilbad Hoheneck am 20.06./27.06. + 04.07.

Von 13 bis 17 Uhr sind wir unterhalb des Biergartens vom Café/ Restaurant im Heilbad Hoheneck auf der Wiese und unterhalten euch herzerfrischend mit Improvisationstheater. 

Ihr checkt im Biergarten ein (mit Luca-App oder per Hand Nachweis ausfüllen), holt euch ein Getränk/ Fingerfood nach Belieben und/ oder schlemmt erstmal im Biergarten und kommt danach zu uns auf die Wiese, so wie es eben zeitlich passt. Wir sind immer wieder mit Theaterkurzauftritten am Start. In lockerer Atmosphäre könnt ihr also ganz entspannt genießen. Bitte bringt für das Theater auf der Wiese ein Sitzkissen oder eine Decke mit. Das Theater ist kostenlos. Ein Spendenhut wird aufgestellt.

Christoph Rieger hat für euch ein ganz besonderes Angebot als Snack im Park:
Frittierte Rosmarinkartoffeln mit Luggeleskäs und Gemüsespieß & ein Glas Holunder-Sprizz, mit oder ohne Allohohl für nur 7,50 €.

Ohne die Unterstützung der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) wäre das Projekt nicht umsetzbar und so bedanken wir uns herzlich für die Förderung der Ludwigsburger Kleinkunst mit „Kultur im Park“.

Wir haben nach frustrierenden Monaten mit vielen Absagen abgewartet, wie die Inzidenzen sich entwickeln. Jetzt ist alles total kurzfristig, wir hoffen aber, dass ihr bei den kurzfristig geplanten Events mit dabei seid:
# 09.07. + 10.07. Theater & ungarische Gaumenfreuden (Schreyerhof Hessigheim)
# 16.07. + 17.07. Openair Wein, Theater + Menü (Weingut Eisele, Hessigheim)
# 24.07. + 25.07. Theater & Gaumenfreuden aus Portugal (LB-Hoheneck)
# 31.07. + 01.08. LokalKulTour – Erlebnisfahrt im Auto mit Menü + Live-Theater
> Mehr Infos hier…

Da wir unsere Energie jetzt in die Planung von Live-Auftritten stecken, gibt es nun die vorerst letzte Folge unserer spontanen Online-Krimiserie auf YouTube:
„Der Strick aus der Weststadt“
. -> Klickt mal rein 

Wir wünschen euch einen wundervollen Sommer…

Sonnige Grüße vom Theater Q-rage