11.4 C
Ludwigsburg
Freitag, 26. April , 2024

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...
StartAktuellKreissparkasse unterstützt die Fußballer der SV Besigheim e.V.

Kreissparkasse unterstützt die Fußballer der SV Besigheim e.V.

AktuellKreissparkasse unterstützt die Fußballer der SV Besigheim e.V.

Besigheim.| Über eine Spende der Kreissparkasse Ludwigsburg in Höhe von 1.000 Euro konnten sich am Mittwoch die Verantwortlichen der Fußballabteilung der Sportvereinigung Besigheim freuen. „Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, in der alle sportlichen und sonstige Aktivitäten ruhen, können wir diese Unterstützung gut gebrauchen. Wir sind der Kreissparkasse sehr dankbar, dass sie uns dabei hilft, diese Phase zu meistern“, sagte Thomas Stumpp, Abteilungsleiter Fußball, bei der Spendenübergabe.

„Gerne unterstützen wir die Sportvereinigung Besigheim bei der Bewältigung der durch Corona verursachten finanziellen Folgen und bei der Förderung von geplanten Jugendtrainerausbildungen“, so die stellvertretende Filialdirektorin Jacqueline Singh Waraich von der Kreissparkasse. Sie wies darauf hin, dass die Kreissparkasse die Sportvereinigung Besigheim schon seit Jahren fördere.

„Als hier verwurzelte Regionalbank ist es uns seit jeher ein ganz besonderes Anliegen, die Lebensqualität der Menschen in unserem Marktgebiet zu steigern. Das tun wir unter anderem durch die Förderung von zahlreichen Projekten im Breiten- und Jugendsport“, so Singh Waraich.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel