7.5 C
Ludwigsburg
Samstag, 27. April , 2024

Bestätigter Wolfsriss in Rudersberg

Menschen müssen sich keine Sorgen um...

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...
StartLokalesWaiblingenEine Klassenstufe bleibt vorsorglich zunächst zu Hause

Eine Klassenstufe bleibt vorsorglich zunächst zu Hause

LokalesWaiblingenEine Klassenstufe bleibt vorsorglich zunächst zu Hause
Staufer-Gemeinschaftsschule diesmal betroffen

Waiblingen.| Ein Familienmitglied eines Kindes, das die Waiblinger Staufer-Gemeinschaftsschule besucht, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das Kind wurde inzwischen ebenfalls getestet. Nun muss das Testergebnis abgewartet werden.

In Abstimmung zwischen der Schule, dem Gesundheitsamt, dem Staatlichen Schulamt und der Stadt Waiblingen bleiben die Schülerinnen, Schüler und Lehrer der betroffenen Klassenstufe der Staufer-Gemeinschaftsschule bis einschließlich Freitag, 18.09.2020, vorsorglich zu Hause.

Die Eltern der Schülerinnen und Schüler wurden bzw. werden von der Schulleitung informiert.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel