7.3 C
Ludwigsburg
Freitag, 26. April , 2024

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...
StartLokalesRemseckRemstalgartenschau einmal anders

Remstalgartenschau einmal anders

LokalesRemseckRemstalgartenschau einmal anders
Erstes Beachvollball-Turnier des TSV Neckargröningen am Neckarstrand

Remseck.| Acht Mannschaften pritschten und baggerten beim ersten Beachvolleyball-Turnier des TSV Neckargröningen am Neckarstrand. Das Team „Klangsport“ behielt nach packenden Spielen die Oberhand und wurde für den ersten Platz ausgezeichnet.

Tolles Wetter hatten die Beachvolleyball-Enthusiasten bestellt. Acht Mannschaft mit je vier Spielern traten zu einem sportlichen Kräftemessen auf dem bestens präparierten Beachfeld am Neckarstrand gegeneinander an. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Spannende Ballwechsle, gepaart mit artistischen Einlagen wechselten sich ab und begeisterten die zahlreichen Zuschauer. Nach insgesamt sechs Stunden Turnier durfte der TSV Neckargröningen die erfolgreichen Teams mit kleinen Präsenten belohnen. Als Sieger ging das Team „Klangsport“ hervor, gefolgt von den Teams „Aichwald Blockbuster“ und „Ass“ auf den Plätzen zwei und drei. Auf den weiteren Plätzen folgen die Teams „Beachluder“ (Platz vier), „Gazellenteam“ (Platz fünf), „Beaches“ (Platz sechs), „Smobats“ (Platz sieben) sowie Team „Das Team, das mir persönlich am besten gefällt“ auf Platz acht.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Stadt Remseck für Präparierung des Beachfeldes, ebenso an die bewirtenden Vereine, namentlich der „Förderverein Grundschule Neckagröningen“, die „Remsracker“, „Förderverein Kelterschule“ und den „Freundeskreiskreis Jugendmusikschule Remseck“, die diesen Highlight mit ihrem kulinarischen Angebot abrundeten.

Alle sind sich einig, diese Veranstaltung muss wiederholt werden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel