Jonas Meiser erhält einen Profi-Vertrag

870
Foto: Stuttgarter Kickers
Stuttgarter Kickers setzen weiter auf den eigenen Nachwuchs

Stuttgart.| Kurz vor der Partie der Stuttgarter Kickers in Koblenz ist es den Verantwortlichen gelungen, den Vertrag mit Jonas Meiser (19) zu verlängern. Der 1,78 Meter große Mittelfeldspieler, der aufgrund seines Alters noch in der U19-Mannschaft der Stuttgarter Kickers spielen könnte, trainiert bereits regelmäßig mit der 1. Mannschaft. In seinem ersten Pflichtspiel für die 1. Mannschaft gegen den FC-Astoria Walldorf war Meiser nach seiner Einwechslung direkt ein sehenswertes Tor gelungen.

Aber vor allem über die positive Entwicklung von Meiser äußert sich Kickers-Cheftrainer Paco Vaz erfreut: „Jonas hat ein sehr großes Potenzial, welches er auch bei uns in der 1. Mannschaft abruft. Ich bin glücklich, dass wir ihn weiterhin in seiner Entwicklung unterstützen können.“

Der Sportliche Leiter der Kickers, Martin Braun, ergänzt: „Jonas Meiser ist ein hochtalentierter Spieler, welcher unter Paco Vaz eine sehr gute Entwicklung macht. Wir freuen uns, dass er weiter für die Stuttgarter Kickers spielen wird.“

Meiser äußert sich wie folgt: „Ich bin froh meine ersten Schritte in der Regionalliga bei diesem Club machen zu dürfen. Ich bin seit einigen Jahren im Verein, hatte hier bereits viele schöne Momente und freue mich auf hoffentlich noch viele weitere.“