26.2 C
Stuttgart
Dienstag, 30. April , 2024

Kleidertauschparty!

Am Samstag, 4.5.24 von 14.00 bis 18:00...

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...
StartPolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 35

Polizei-Report Stuttgart | Woche 35

PolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 35

Quelle: ots

Stuttgart-Mitte: Zwei Frauen sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Am frühen Sonntagmorgen (03.09.2023) wurden im Bereich des Marktplatzes zwei Frauen sexuell belästigt, der Täter konnte unerkannt flüchten. Die beiden Freundinnen im Alter von 21 und 29 Jahren befanden sich gemeinsam gegen 00.30 Uhr auf dem Stuttgarter Weindorf, als sie mit vier unbekannten Männern ins Gespräch kamen. Als diese sich kurze Zeit später wieder verabschiedeten, griff einer der Männer unvermittelt den beiden Frauen an die Brüste und flüchtete anschließend. Der Sittenstrolch wird wie folgt beschrieben: Zirka 30 Jahre alt und 165 – 175 Zentimeter groß, er hat dunkle Haare und einen dunklen Bart und war mit einem weißen Streifenhemd bekleidet. Er hatte ein südeuropäisches Erscheinungsbild. Zeugen und eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei den Kolleginnen und Kollegen der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Stuttgart-Mitte: 18-Jährige sexuell belästigt – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen
Polizeibeamte haben am frühen Sonntagmorgen (03.09.2023) an der Königstraße im Rahmen der Fahndung einen 28-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der zuvor eine 18-Jährige unsittlich berührt haben soll. Die junge Dame saß mit einer Freundin im Bereich des Herzog-Christoph-Denkmals auf einer Parkbank, als sich der 28-Jährige gegen 02.00 Uhr neben sie setzte und ihr an die Oberschenkel und an den Intimbereich fasste. Der Täter wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Stuttgart-Mitte: 23-Jährige unsittlich berührt – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen
Polizeibeamte haben am Samstag (02.09.2023) in der Pfarrstraße einen 19-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der zuvor einer 23-Jährigen ans Gesäß gefasst hatte. Die 23-Jährige war in der Katharinenstraße zu Fuß unterwegs, als der 19-Jährige sie gegen 07.00 Uhr unsittlich berührte. Der Täter wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Stuttgart-Mitte: 21-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Ein unbekannter Mann hat am Freitagabend (01.09.2023) auf der Königstraße eine 21-Jährige sexuell belästigt. Der Mann versuchte gegen 22.15 Uhr zunächst, mit der jungen Frau und ihrer gleichaltrigen Begleiterin in Kontakt zu kommen. Als die beiden sich daraufhin vom Rotebühlplatz die Königstraße abwärts entfernten, verfolgte er sie und fasste einer der beiden auf Höhe des Gebäudes 37 über der Kleidung an die Brust. Nachdem die beiden Frauen dann geflüchtet waren, soll der Unbekannte noch weitere Frauen angesprochen haben. Der Täter soll 175 bis 180 Zentimeter groß, schlank und dunkelhäutig sein sowie kurze schwarze Haare haben. Er war mit einer engen schwarzen Jeans und einem schwarzen T-Shirt bekleidet, trug ein rotes Bandana und führte einen schwarzen Rucksack der Marke “Adidas” mit sich. Zeugen und weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Stuttgart-Mitte/-Feuerbach: 23-Jährige sexuell belästigt – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen
Polizeibeamte haben am Freitagabend (01.09.2023) einen 27-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, eine 23-Jährige sexuell belästigt zu haben. Nachdem sich der 27-Jährige der Frau zunächst gegen 20.10 Uhr auf einem Bahnsteig der Stadtbahnhaltestelle “Hauptbahnhof” unsittlich genähert hatte, fasste er sie auch auf der Fahrt Richtung Feuerbach in einer Stadtbahn der Linie U6 mehrfach gegen ihren Willen über der Kleidung an mehreren Körperteilen an. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann am Bahnhof Feuerbach vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 27-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Mitte: Handy geraubt- Zeugen gesucht
Unbekannte Männer haben am Samstagmorgen (02.09.2023) in der Sophienstraße das Handy eines 19-Jährigen geraubt. Nachdem zwei 18- und 19-Jährige im Leonhardsviertel von einer jungen Frau um Heimweghilfe gebeten wurden, begleiteten die Männer sie und trafen dann gegen 03.40 Uhr in der Sophienstraße auf eine acht- bis zehnköpfige Personengruppe unterschiedlichen Geschlechts, welche die junge Frau offensichtlich kannten. Hierbei trat ein Unbekannter dem 19-Jährigen in den Genitalbereich und entwendete dessen iPhone 14. Als daraufhin der 18-Jährige mit seinem Mobiltelefon über Notruf die Polizei verständigte, trat ihm ein weiterer Unbekannter aus der Gruppe gegen ein Knie und versuchte, ihm das Handy zu entreißen, was jedoch misslang. Danach flüchteten die Personen. Der Täter, der das Handy des 19-Jährigen wegnahm, wird als 22 bis 23 Jahre alt und zirka 185 Zentimeter groß mit schwarzen Haaren beschrieben. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war vermutlich mit einem blauen Oberteil bekleidet. Der Unbekannte, der das Mobiltelefon des 18-Jährigen an sich bringen wollte, soll 19 bis 20 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß sein. Er war mit einer schwarzen Hose sowie einer schwarzen Jacke bekleidet und trug schwarze Schuhe. Die junge Frau, die um Hilfe gebeten hatte, ist zirka 21 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß mit langen schwarzen Haaren. Sie war mit einer enganliegenden dunkelblauen Jeans sowie einer schwarzen Lederjacke bekleidet und trug weiße Turnschuhe der Marke “Nike”. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Mitte: 22-Jährigen bedroht und bestohlen
Ein unbekannter Täter hat am Freitag (01.09.2023) im Oberen Schlossgarten einen 22-jährigen Mann bedroht und dessen Mobiltelefon entwendet. Der 22-Jährige und sein gleichaltriger Begleiter wurden gegen 23.30 Uhr von zwei Unbekannten angesprochen. Dabei wurde zunächst seinem Begleiter ein Faustschlag ins Gesicht versetzt, woraufhin er davonrannte. Danach zerbrach einer der beiden Täter eine Flasche, bedrohte damit den 22-Jährigen und entwendete schließlich dessen Smartphone im Wert von zirka 750 Euro, welches er neben sich liegen hatte. Anschließend flüchteten beide in Richtung Theaterpassage. Der Täter, der das Mobiltelefon entwendete, wird als 19 bis 22 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß, mit hellbraunen lockigen Haare beschrieben. Er war vermutlich mit einer hellen Hose und einem weißen Oberteil mit Reißverschluss bekleidet. Der andere Unbekannte, der den Begleiter geschlagen hatte, war 22 bis 25 Jahre alt und zirka 165 Zentimeter groß mit kurzen schwarzen Haaren. Er trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil. Beide sollen arabisch gesprochen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Kaltental: Pedelec-Fahrer gestürzt und schwer verletzt – Zeugen gesucht
Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag (02.09.2023) hat sich ein 58 Jahre alter Mann schwere Verletzungen zugezogen. Der Pedelec-Fahrer, der keinen Fahrradhelm trug, stürzte gegen 01.50 Uhr vermutlich aus Eigenverschulden an einem Fußgängerüberweg an der Kreuzung Engelboldstraße/Böblinger Straße. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Da der 58-Jährige mutmaßlich unter Alkoholbeeinflussung stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

Stuttgart/Reutlingen: Mutmaßlicher Autoaufbrecher in Haft
Polizeibeamte haben am Donnerstag (31.08.2023) einen 26 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, ein Auto am Marktplatz in Stuttgart-Bad Cannstatt aufgebrochen zu haben. Der 26-Jährige soll in der Nacht zum Donnerstag gegen 01.00 Uhr die Scheibe eines am Fahrbahnrand parkenden Opel Corsa eingeschlagen und eine darin befindliche Tasche, in der sich unter anderem kabellose Kopfhörer befanden, gestohlen haben. Nachdem es dem Besitzer gelang, die Kopfhörer zu orten, alarmierte er die Polizei. Beamte nahmen den Tatverdächtigen nur wenig später in seiner Wohnung im Bereich Wendlingen am Neckar fest und fanden die zuvor erbeutete Tasche und die Kopfhörer bei ihm. Der syrische Staatsangehörige wurde im Laufe des Donnerstags auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte.

Stuttgart-Bad Cannstatt: 18-Jährige mutmaßlich sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Polizeibeamte haben am Donnerstagabend (31.08.2023) in der Naststraße einen 36 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, eine 18-Jährige sexuell belästigt zu haben. Die 18-Jährige hielt sich gegen 20.30 Uhr mit weiteren Freunden im Bereich eines Supermarkts auf, als der 36 Jahre alte Mann sie ansprach und an der Oberschenkelinnenseite berührt haben soll. Nachdem sie den Mann aufforderte dies zu unterlassen, soll er sie mehrfach beleidigt haben. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den 36-Jährigen daraufhin vorläufig fest, wogegen er sich heftig wehrte. Nach der Anzeigenaufnahme setzten die Beamten den Mann wieder auf freien Fuß. Zeugen werden gebeten sich, unter der Rufnummer +4971189903600 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße zu melden.

Stuttgart: Brand im Hafengebiet Stuttgart
Am Donnerstagvormittag, 31. August 2023, kam es zu einem Containerbrand bei einer Firma im Hafengebiet in Stuttgart.
Die Tür eines Lkw-Containers ließ sich nicht mehr öffnen, weil sich ein Verschlusshaken verkeilt hatte. Arbeiter der Firma versuchten mit einem Schweißbrenner den Haken zu lösen. Dabei erhitzte sich der geladene Kunststoff im Container derart, dass er zunächst zu kokeln begann und schließlich brannte. Den Arbeitern gelang es derweil den Lkw samt Container an eine sichere Stelle zu fahren und die Feuerwehr zu verständigen. Der Brand wurde schließlich durch diese gelöscht.
Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Otto-Hirsch-Brücke und die Otto-Konz-Brücke wurden wegen der starken Rauchentwicklung gesperrt.
Die Wasserschutzpolizei Stuttgart hat die Ermittlungen übernommen.

Stuttgart-Stadtgebiet: Pedelec-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen (31.08.2023) im Stadtgebiet ereignet hat. Der 56-jährige Pedelec-Fahrer fuhr zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr vom Bahnhof Bad-Cannstatt kommend über den Rosensteinpark, weiter in Richtung Pragsattel über die Heilbronner Straße bis zur Krailenshaldenstraße. Auf dieser Fahrtstrecke stürzte der 56-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache zu Boden und verletzte sich schwer. Zeugen trafen den Mann gegen 06.15 Uhr in der Krailenshaldenstraße an und alarmierten die Rettungskräfte, die den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Der Pedelec-Fahrer trug vermutlich einen weißen Helm mit weiteren Farben in blau und schwarz. Da der Helm mutmaßlich noch an der Unfallstelle liegen könnte, werden Zeugen, die Hinweise zur genauen Unfallörtlichkeit und zum Unfallgeschehen geben können, gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

Stuttgart-Mitte: Mutmaßliche Räuber festgenommen
Polizeibeamte haben am Mittwoch (30.08.2023) zwei Männer im Alter von 23 und 45 Jahren festgenommen, die im Verdacht stehen, aus einem Juweliergeschäft an der Eberhardstraße hochwertige Uhren und Schmuck geraubt zu haben. Die beiden Männer betraten das Geschäft gegen 10.00 Uhr, während die Inhaberin gerade dabei war, die Vitrinen mit hochwertigen Uhren und Schmuck zu bestücken. Einer der Männer soll sich ihr in den Weg gestellt haben, während der andere eine Tasche mit Uhren und Schmuck im Wert von mehreren 100.000 Euro an sich genommen haben soll. Als die Frau versucht haben soll, die Türe des Geschäftes zu schließen und den 45-Jährigen festzuhalten, soll dieser sie gegen die Brust gestoßen haben. Hierdurch sei die Frau gegen eine Auslage gefallen und habe sich leicht verletzt. Anschließend flüchteten beide Männer in Richtung Haltestelle Rathaus. Die Geschäftsinhaberin verfolgte beide, bis sich ihr ein weiterer Mann kurzzeitig in den Weg stellte. Der 45-Jährige konnte von Zeugen weiterverfolgt und festgehalten werden. Der 23 Jahre alte Komplize flüchtete zunächst mit einem Fahrzeug, welches Polizeibeamte während der Fahndung in der Alexanderstraße geparkt feststellten. Kurz darauf nahmen sie den 23-Jährigen in der Kernerstraße fest. Die beiden 23 und 45 Jahre alten Tatverdächtigen mit rumänischer Staatsangehörigkeit werden im Laufe des Donnerstags (31.08.2023) auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.

Stuttgart-Mitte: 30-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Ein Unbekannter hat am Donnerstag (31.08.2023) eine 30 Jahre alte Frau unsittlich berührt. Die Frau war gegen 02.45 Uhr im Bereich der Gaisburgstraße unterwegs, als sich ihr ein unbekannter Mann von hinten näherte. Im Vorbeigehen schlug er der 30-Jährigen auf das Gesäß und beleidigte sie anschließend. Der Täter war zirka 20 bis 30 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, hatte kurze dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Stuttgart-Vaihingen: Bei Gefahrenbremsung gestürzt und schwer verletzt – Zeugen gesucht
Bei einer Gefahrenbremsung eines Linienbusses der Linie 81 am Mittwochmittag (30.08.2023) in der Hauptstraße / Rottweiler Straße ist ein 84 Jahre alter Fahrgast schwer verletzt worden. Der 56 Jahre alte Busfahrer war gegen 12.00 Uhr in der Möhringer Landstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. An der Kreuzung Rottweiler Straße / Herrenberger Straße / Hauptstraße / Möhringer Landstraße bremste der 56-Jährige stark ab, als offenbar ein Fußgänger im Bereich einer Fußgängerampel auf die Fahrbahn trat. Aufgrund der Bremsung kam der 84-Jährige zu Fall und verletzte sich hierbei schwer. Rettungskräfte versorgten den Senior vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189904100 an die Verkehrspolizei zu wenden.

Stuttgart-Mitte: Trio raubt 51-Jährigen aus – Zeugen gesucht
Drei unbekannte Männer haben am Mittwoch (30.08.2023) am Arnulf-Klett-Platz einen 51 Jahre alten Mann ausgeraubt. Der 51-Jährige hielt sich gegen 23.45 Uhr im Bereich der Bahnhofsmission auf, als die drei Männer auf ihn zuliefen und zwei von ihnen ihn festhielten. Der Dritte packte den 51-Jährigen am Hals, riss ihn zu Boden und stahl ihm sein Mobiltelefon aus der Jackentasche. Anschließend rannten sie in unbekannte Richtung davon. Bei dem Täter, der den Mann zu Boden riss, handelte es sich um einen 20 bis 30 Jahre alten und etwa 170 Zentimeter großen, schlanken Mann. Er hatte dunkle, lange Haare und trug eine dunkle Jogginghose. Seine Komplizen sollen beide etwas kräftiger gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Degerloch: Senior bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (29.08.2023) in der Metzinger Straße ist ein 91 Jahre alter Peugeot-Fahrer schwer verletzt worden. Der 91-Jährige fuhr mit seinem Peugeot gegen 17.10 Uhr in seine Garage ein. Dabei beschleunigte er aus vermutlich medizinischen Gründen sein Fahrzeug und prallte frontal gegen die Garagenwand. Anschließend legte der Senior den Rückwärtsgang ein und fuhr in der Folge auf drei geparkte Fahrzeuge auf, die gegenüber seiner Einfahrt auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt waren. Dabei wurde ein Smart in eine Garage und ein Skoda auf einen Toyota geschoben, der in der Folge gegen eine Hauswand gedrückt wurde. Daraufhin fuhr der betagte Mann wieder in seine Garage zurück, wo er mit der Garagenwand zusammenstieß. Rettungskräfte versorgten den schwer verletzten Senior vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

Stuttgart-Mitte: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Montag (28.08.2023) in der Marktstraße sind zwei Pedelec-Fahrer im Alter von 45 und 59 Jahren verletzt worden. Der 59 Jahre alte Pedelec-Fahrer befuhr gegen 16.00 Uhr die Marktstraße in Richtung Rathauspassage. Auf Höhe der Rathauspassage stieß er mit dem 45-Jährigen zusammen, der aus der Passage nach links in die Marktstraße einfahren wollte. Der 45-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 59-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Stuttgart-Mitte: Vorläufige Festnahmen nach Gaststätteneinbruch – Zeugen gesucht
Polizeibeamte haben am Sonntag (27.08.2023) fünf Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, in eine Gaststätte an der Hauptstätter Straße eingebrochen zu sein. Sie sollen gegen 0.15 Uhr die Tür der Gaststätte aufgehebelt und mehrere Flaschen Alkoholika gestohlen haben. Alarmierte Polizeibeamte nahmen die Fünf im Bereich der Brenner Straße vorläufig fest. Die Beamten übergaben die beiden 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern, während sie die drei 18-Jährigen auf freien Fuß setzten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Mühlhausen: Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls vom Montag (28.08.2023) in der Mönchfeldstraße zwischen einem 36 Jahre alten Audi-Fahrer und einem unbekannten Lkw, bei dem ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden ist. Der 36-Jährige fuhr gegen 07.30 Uhr die Mönchfeldstraße in Richtung Freiberg entlang. Kurz nach der Einmündung zur Aalstraße wollte der 36-Jährige einen vor ihm fahrenden unbekannten Lkw sowie einen Bagger überholen. Während des Überholvorgangs scherte der Lkw plötzlich ebenfalls zum Überholen aus, sodass der Audi-Fahrer nach links ausweichen musste. Der Fahrer des weißen Lkw fuhr anschließend weiter in die Hechtstraße. Der 36-Jährige entdeckte kurz darauf einen Schaden an seinem Fahrzeug und rief die Polizei. Zeugen und insbesondere der Fahrer des Lkw werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903700 an das Polizeirevier 7 Ludwigsburger Straße zu wenden.

Stuttgart-Möhringen: Motorradfahrer schwer verletzt – Zeugen gesucht
Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag (28.08.2023) ist ein 39 Jahre alter Motorradfahrer auf der Landstraße 1205 schwer verletzt worden. Den ersten Ermittlungen zufolge befuhr der 39-Jährige mit seiner Kawasaki gegen 12.15 Uhr die Landstraße in Richtung Bundesstraße 27, als er auf Höhe der Abfahrt Möhringen-Ost aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve, geradeaus über zwei Verkehrsinseln und anschließend in ein Waldstück fuhr. Rettungskräfte versorgten den Schwerverletzten vor Ort und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Beamten stellten bei ihm eine mutmaßliche Alkoholbeeinflussung fest, weshalb der Fahrer sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189904100 an die Verkehrspolizei zu wenden.

Stuttgart-Weilimdorf: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag (27.08.2023) im Korntaler Weg ist eine 62 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt worden. Die 62-Jährige fuhr den Waldweg Korntaler Weg von der Goslarer Straße kommend in Richtung Tachenbergstraße entlang, als sie offenbar beim Überholen mit der 30 Jahre alten Fußgängerin zusammenstieß, die in dieselbe Richtung unterwegs war. Die 62-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Alarmierte Rettungsärzte kümmerten sich vor Ort um die Frau und brachten sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel