11.8 C
Ludwigsburg
Dienstag, 28. Mai , 2024

Begehbares Herz am Marktplatz Ludwigsburg

Tag der Organspende am 1. Juni Ludwigsburg.| Nach...

1. TCL-Jugend tanzt mit Rückenwind

Kreissparkasse unterstützt zweitägiges Trainingslager des 1. Tanzclubs...

Ein strahlend schöner Maientag

Rund 25.000 Besucherinnen und Besucher sowie Umzugsteilnehmer...
StartLokalesWinnendenStadt Winnenden erneuert Ortseingangstafeln

Stadt Winnenden erneuert Ortseingangstafeln

LokalesWinnendenStadt Winnenden erneuert Ortseingangstafeln

Winnenden.| Seit vielen Jahren prägen die Ortseingangstafeln als Informationsflächen für ortsansässige Vereine und städtische Veranstaltungen die wichtigsten Ortseingänge.

Nun wurden diese Tafeln durch das Amt für Schulen, Kultur und Sport einem umfassenden Erneuerungsprozess unterzogen. Die Ausschreibung konnte das Winnender Unternehmen „SL Werbetechnik“ aus Hertmannsweiler für sich entscheiden und punktete dabei mit einer nachhaltigen Lösung: Die vorhandenen Grundgerüste wurden mit einer neuen Verkleidung versehen. Die Entscheidung, die bestehenden Strukturen zu nutzen und zu optimieren, wurde nach einer gründlichen Prüfung verschiedener Möglichkeiten getroffen. Die neue Verkleidung der Tafeln bietet nicht nur eine ästhetisch ansprechende Oberfläche, sondern gewährleistet auch eine langfristige Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber Witterungseinflüssen.

Winnender Vereine und gemeinnützige Organisationen können sich bei Interesse und Fragen zu den Aufhängungsmöglichkeiten per Mail an [email protected] wenden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel