4.7 C
Ludwigsburg
Mittwoch, 17. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartAktuellCDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

AktuellCDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N. freut sich sehr, den Freiberger Bürgerinnen und Bürgern eine vielversprechende Kandidatenliste zur kommenden Gemeinderatswahl präsentieren zu können. Neben den bereits amtierenden Stadträten Steffen Rapp, Stefan Goedeckemeyer und Markus Geiger, die sich erfreulicherweise zur Wiederwahl stellen, ist die Liste mit vielen neuen und hoch motivierten Bewerbern gefüllt, die frischen Wind und innovative Ideen in die lokale Politik bringen möchten.

„Bei der Aufstellung der Kandidierenden kam es uns keinesfalls auf irgendwelche Quotenregelungen an, sondern lediglich auf eine ausgewogene Mischung an Persönlichkeiten mit verschiedenem beruflichen und familiären Hintergrund und auch mit einem guten Querschnitt aus allen Altersgruppen“ bemerkte der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Freiberg Wolfgang Holoch. „Die CDU deckt mit Ihren Kandidaten sehr viele Bereiche ab. Alle eint die Bereitschaft und das Interesse sich für unsere großartige Stadt zu engagieren.“

Nachstehend dürfen wir Ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen.

Steffen Rapp, Carolin Kroll, Nick Schönland, Martin Weissinger, Stefan Goedeckemeyer, Markus Geiger, Heidi Pfuderer, Patrick Fackler, Kerstin Rendle. Christian Obergfäll, Marcel Rückert, Christine Moosmann, Dr. rer.nat. Fabian Guba, Susanne Weidensee, Reiner Gillé, Maurizio Mereu, Frank Bucher, Thomas Eberhard, Martina Liebel, Steffen Storz, Andrea Schwedt, Prof. Dr. Eckhart Fröhlich

„Wir haben uns für die kommenden Wochen einiges überlegt und freuen uns darauf die Freiberger Bürgerschaft von uns zu überzeugen.“ meinen auch Carolin Kroll und Kerstin Rendle, die beide zum ersten Mal zur Wahl des Gemeinderats kandidieren. Die CDU setzt auf Transparenz, Offenheit und den direkten Austausch mit den Bürgern, um gemeinsam eine lebenswerte und zukunftsorientierte Gemeinde zu formen. Lernen Sie uns kennen! Nächste Gelegenheit dazu am kommenden Samstag, den 30.03.2024 ab 09:00 Uhr am Marktplatz oder am Donnerstag, 04.04.2024 beim abendlichen Spaziergang mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten. Treffpunkt ist hier um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz der Lugaufhalle.

Aktuelles über uns, unsere Aktivitäten und tolle Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie jederzeit auch auf unserer Website www.cdu-freiberg.de oder auf unserem Instagramm-Kanal unter cdu_freibergamneckar.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel