19 C
Ludwigsburg
Samstag, 27. April , 2024

Bestätigter Wolfsriss in Rudersberg

Menschen müssen sich keine Sorgen um...

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...
StartVeranstaltungBühneAllgäu adé: Theater Q-rage sagt Danke

Allgäu adé: Theater Q-rage sagt Danke

VeranstaltungBühneAllgäu adé: Theater Q-rage sagt Danke

Das Gasthaus Allgäu in Ludwigsburg schließt Ende Mai.
Wir sagen DANKE für 13 gemeinsame Jahre!

Im Allgäu haben wir immer nur den aktuellsten Fall gespielt. Jeder Fall entstand in den Sommerferien in der Gaststätte. So fühlen wir uns sehr verbunden mit der Lokalität und möchten gebührend Abschied nehmen.

Feiert mit uns und sichert euch schnell ein Ticket für das Ereignis schlechthin: die letzten Auftritte im Gasthaus Allgäu vom Vatertag bis zum Muttertag!!!

4 Fälle hintereinander – das hatten wir noch nie. Wir werden in Erinnerungen schwelgen. Es wird für uns sehr emotional werden. Wir freuen uns riesig auf euch und diese Challenge!

Termine:
Do 09.05. | 1. Fall: Herberts 40. | 17.30 Uhr
Fr  10.05. | 2. Fall: Eiskalt abserviert | 18.30 Uhr
Sa 11.05. | 3. Fall: Endlich unter der Haube | 18.30 Uhr
So 12.05. | 4. Fall: In vino veritas | 17.30 Uhr
Tickets bei Easy Ticket

Ob wir nach diesem langen Wochenende noch wissen, wer wir sind? Was sicher ist: Allgäu Chef Christoph Rieger kocht im Café/Restaurant im Heilbad Hoheneck weiter…

Neben diesem einmaligen Ereignis gibt es noch weitere Termine:
Fr 12.04. Mord(s)dinner auf dem Schreyerhof – Hessigheim | 3. Fall
Fr 26.04. Improshow in der LUKE – Ludwigsburg
So 28.04. Clownstheater “Pepino im Dschungel der Gefühle” – Kinder LUKE
So 05.05. Mord(s)dinner Gasthaus Allgäu – Ludwigsburg | 4. Fall

Die ersten Termine für den Herbst findet ihr schon auf unserer Website. Schaut mal drauf…

Wir sagen Danke und wünschen euch einen wundervollen Frühling!


Weitere Artikel

Beliebte Artikel