11.6 C
Ludwigsburg
Samstag, 27. April , 2024

Bestätigter Wolfsriss in Rudersberg

Menschen müssen sich keine Sorgen um...

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...
StartAktuellBürgermeisterkandidat Matthias Beck stellt sein Wahlprogramm vor

Bürgermeisterkandidat Matthias Beck stellt sein Wahlprogramm vor

AktuellBürgermeisterkandidat Matthias Beck stellt sein Wahlprogramm vor

Freiberg a. N.| Am Donnerstag, 07. März 2024 um 19:30 Uhr, stellt Freibergs Bürgermeisterkandidat Matthias Beck sein Wahlprogramm in den Schwabenstuben (Marktplatz 5) noch einmal detailliert vor und lädt dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Austausch ein.

„In den vergangenen Wochen und Monaten war ich viel in Freiberg unterwegs und habe mit vielen Menschen gesprochen – daraus ist dieses Programm entstanden, das die wichtigsten Lebensbereiche der Stadt umfasst“, berichtet Matthias Beck von der Entstehung des Programms. „Mit Sicherheit für Freiberg“ lautet der Titel des Programms und das Motto des Wahlkampfes des Bürgermeisterkandidaten.

So erklärt Beck: „Sicherheit bedeutet für mich neben der Bekämpfung von Kriminalität insbesondere die finanzielle und soziale Sicherheit – also die Sicherung von Arbeitsplätzen und Wohnraum – damit sich alle wohlfühlen und eine gute Lebensqualität in Freiberg haben.“

In den letzten Wochen des Wahlkampfes wird der Bürgermeisterkandidat weiterhin viel unterwegs sein in der Stadt, um das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen. „Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Das Engagement der Bürgerschaft ist mir ein besonderes Herzensanliegen, deshalb möchte ich künftig als möglicher Bürgermeister auch noch mehr auf Transparenz und Bürgerbeteiligung setzen“, erklärt Matthias Beck sein Verwaltungsverständnis, mit dem er Freiberg in Zukunft lenken möchte.

Weitere Informationen auch unter https://matthiasbeck.me/.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel