16.6 C
Ludwigsburg
Sonntag, 28. April , 2024

Bestätigter Wolfsriss in Rudersberg

Menschen müssen sich keine Sorgen um...

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...
StartPolizeiPolizei-Report LudwigsburgPolizei-Report Kreis Ludwigsburg | Woche 26

Polizei-Report Kreis Ludwigsburg | Woche 26

PolizeiPolizei-Report LudwigsburgPolizei-Report Kreis Ludwigsburg | Woche 26

Quelle: ots

Kornwestheim: Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen
Am Sonntag gegen 00:05 Uhr ereignete sich auf der B27 zwischen Kornwestheim und Ludwigsburg ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der 18-jährige Fahrer eines Mercedes CLS befuhr mit seinen zwei 18-jährigen und einem 19-jährigen Mitfahrern die B27 von Kornwestheim kommend in Richtung Ludwigsburg. Aus ungeklärter Ursache kollidierte er während der Fahrt mit dem vorausfahrenden Audi eines 35-Jährigen. Der Audi wurde daraufhin nach links in die Leitplanke abgewiesen und kam schlussendlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Mercedes kam nach rechts von der Fahrbahn ab und in der Böschung zum Stillstand. Die vier Insassen des Mercedes wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der Fahrer des Audi blieb unverletzt. Wie genau es zu dem Unfall kam ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und für die anschließende Reinigung wurde die Fahrbahn in Richtung Ludwigsburg für ca. sechs Stunden voll gesperrt. Insgesamt waren sieben Streifen des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, die Feuerwehr Kornwestheim, der Rettungsdienst mitsamt Notarzt und die Straßenmeisterei Ludwigsburg im Einsatz. Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg (Tel.: 0711 6869230 oder per E-Mail [email protected]) in Verbindung zu setzen.

Freiberg-Beihingen: Unbekannter bestiehlt 89-Jährigen
Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt wegen räuberischen Diebstahls gegen einen noch unbekannten Täter, der am Donnerstag (29.06.2023) gegen 17.10 Uhr in Beihingen auf einem Parkplatz im Bereich “Marktplatz” hinter dem Hallenbad zuschlug. Ein 89 Jahre alter Mann hatte dort seinen PKW abgestellt, um zum nahegelegenen Bankinstitut zu gehen. Als er zurückkam legte er einen Jutebeutel, in dem sich sein Geldbeutel befand, auf den Rücksitz. Anschließend stieg er in sein Fahrzeug ein und wollte wegfahren. Nun fuhr der bislang unbekannte Täter mit einem vermutlich dunklen VW Passat mit Duisburger Kennzeichen (DU-) auf diesen Parkplatz. Dieser stellte den VW so ab, dass er den 89-Jährigen blockierte. Der Täter stieg anschließend aus dem PKW aus und gestikulierte in Richtung des Seniors. Schließlich öffnete der Unbekannte den PKW des 89-Jährigen, holte den Geldbeutel seines Opfers aus dem Jutebeutel, entnahm das enthaltene Bargeld in dreistelliger Höhe und warf das Portemonnaie wieder zurück in das Auto. Während der Täter das Bargeld in seiner Hosentasche verstauen wollte, versuchte der 89-Jährige, der aus seinem PKW ausgestiegen war, es ihm wieder zu entreißen und es entstand ein Handgemenge. Dem Täter gelang es schließlich, trotz der Gegenwehr des Seniors, sich mitsamt der Beute in seinem VW davon zu machen. Der Täter soll zwischen 25 und 35 Jahren alt und etwa 180 cm groß sein. Er hat dunkle, kürzere Haare und trug dunkle Kleidung. Die Kriminalpolizei nimmt weitere Hinweise zum Täter unter Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail: [email protected] entgegen.

Besigheim: Polizei und Stadt kontrollieren gemeinsam Gaststätten
Der Polizeiposten Besigheim und das Ordnungsamt der Stadt Besigheim überprüften am Mittwochnachmittag bzw. -abend (28.06.2023) insgesamt acht Gaststätten im Stadtgebiet. Die Kontrolle fiel eher ernüchternd aus. Bis auf ein Lokal werden alle mit Ordnungswidrigkeitenanzeigen rechnen müssen. Zumeist stellten Einsatzkräfte blockierte Fluchtwege sowie überschrittene Prüfintervalle von Feuerlöschern fest. Darüber hinaus nutzten manche Gaststätten Gläser ohne Eichstrich und es fehlten vorgeschriebene Aushänge des Jugendschutzgesetzauszugs. Insgesamt wurden 17 Verstöße festgestellt.

Mundelsheim: Wiese in Brand geraten
Die Freiwillige Feuerwehr Mundelsheim rückte am Mittwoch (28.06.2023) gegen 20.00 Uhr mit drei Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften in die Seelhofenstraße in Mundelsheim aus. Dort standen mehrere Meter einer Hecke sowie rund 50 Quadratmeter einer Wiese in Brand. Mutmaßlich fingen die Pflanzen Feuer, da sich das Kaminrohr eines Pizzaofens zu nah an der Hecke befand und diese durch die Hitzeentwicklung zu brennen begann. Die Feuerwehr konnte die Flammen zügig löschen.

Bietigheim-Bissingen: unbekannte Radfahrerin fährt Elfjährigen an – Zeugen gesucht
Leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden, erlitt ein elfjähriger Junge am Mittwoch (28.06.2023) bei einem Unfall in der Löchgauer Straße in Bietigheim-Bissingen. Der Elfjährige ging auf dem Gehweg im Bereich einer Tankstelle kurz vor der Jakob-Lorber-Straße mit zwei Gleichaltrigen entlang. Eine bislang unbekannte Radfahrerin nutzte ebenfalls den Gehweg und kam den Buben entgegen. Sie stieß mit dem Elfjährigen zusammen, der in der Folge stürzte. Die Radlerin beleidigte den Jungen vermutlich, bevor sie ihn nach seinem Wohlergehen befragte und anschließend davonfuhr. Zu ihr ist lediglich bekannt, dass sie mit einem schwarzen E-Bike unterwegs war. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07142 405-0 oder per E-Mail: [email protected] zu melden.

Steinheim an der Murr: 15-Jähriger wegen des Verdachts der schweren räuberischen Erpressung in Untersuchungshaft
Ein 15-Jähriger aus Steinheim an der Murr wird verdächtigt, am Donnerstagnachmittag vergangener Woche (22.06.2023) auf einem Schulhof in der Schulstraße in Steinheim an der Murr von zwei 14-Jährigen unter Vorhalt einer Waffe, vermutlich einer Druckluftpistole, ihr mitgeführtes Bargeld erpresst zu haben.
Auf Antrag er Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Heilbronn einen Haftbefehl gegen den Beschuldigten, der schon zuvor, am 17.06.2023, am Bahnhof in Marbach eine schwere räuberische Erpressung begangen haben soll. In diesem Fall soll er in Begleitung eines weiteren, 17-jährigen Tatverdächtigen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts zwei 13 und 14 Jahre alte Jungen unter Vorhalt eines verbotenen Butterflymessers zur Herausgabe von Wertsachen erpresst haben.
Der Beschuldigte wurde am Freitag (23.06.2023) wegen beider Taten festgenommen und das von ihm in der elterlichen Wohnung bewohnte Zimmer durchsucht. Die Einsatzkräfte fanden hierbei eine Federdruckpistole, bei der es sich vermutlich um die Waffe handelt, die der 15-Jährige zur Tatbegehung am Donnerstag verwendet haben soll. Des Weiteren fanden sie ein Messer und ein Paar kabellose Kopfhörer auf. Hierbei dürfte es sich um das Tatmittel und die Beute der am 17.06.2023 begangenen schweren räuberischen Erpressung handeln.
Der Haftbefehl wegen schwerer räuberischer Erpressung in zwei Fällen wurde am Samstag im Rahmen der haftrichterlichen Vorführung des 15-Jährigen in Vollzug gesetzt. Anschließend wurde der Jugendliche, der polizeilich bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist, in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Ludwigsburg-Hoheneck: Brand im Dachgeschoss
Am späten Mittwochabend informierten mehrere Bürger gegen 22:20 Uhr die Rettungskräfte über Notruf, dass aus der obersten Etage eines Mehrfamilienhauses in der Schäferstraße Rauch aufsteigen würde. Die Bewohner konnten durch Nachbarn und Passanten rechtzeitig informiert werden, sodass diese das Gebäude rechtzeitig und unverletzt verlassen konnten. Durch starke Kräfte der Feuerwehr Ludwigsburg konnte der Brandherd schnell in einem im Dachgeschoss befindlichen Atelier festgestellt und bekämpft werden. Das Haus blieb bewohnbar. Vom Polizeirevier Ludwigsburg wurden zwei Streifenbesatzungen zum Brandort entsandt, den ersten Ermittlungen zufolge dürfte ein technischer Defekt an einem Elektrogerät den Brand ausgelöst haben. Ein Rettungswagen war ebenfalls im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt, die Einsatzmaßnahmen waren gegen 24:00 Uhr beendet.

Marbach am Neckar: Unbekannter begrapscht 19-Jährige
Ein noch unbekannter Täter begrapschte am Mittwochmorgen (28.06.2023) am Bahnhof in Marbach am Neckar eine 19 Jahre alte Frau. Die Frau befand sich kurz vor 10.00 Uhr am Bahnsteig des Gleis 2, als der Unbekannte im Vorbeigehen ihre Brust betatschte. Die junge Frau schrie den Täter hierauf an, worauf dieser zu Fuß die Flucht in Richtung der Kirchenweinbergstraße bzw. des Linsenbergwegs ergriff. Der Mann wurde als etwa 35 Jahre alt und circa 175 cm groß sowie schlank beschrieben. Er hat eine Halbglatze. Der verbliebene Haarkranz ist leicht orange. Er trug ein weißes T-Shirt mit einem Aufdruck auf der Rückseite und eine schwarze, kurze Hose. Das Polizeirevier Marbach am Neckar führte unverzüglich Fahndungsmaßnahmen durch, konnte jedoch keinen Verdächtigen mehr feststellen. Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich an die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225 oder E-Mail: [email protected].

Bietigheim-Bissingen: Tasche aus Mercedes gestohlen
Am Dienstag (27.06.2023) trieben noch unbekannte Täter zwischen 07.20 Uhr und 12.00 Uhr im Parkhaus am Bahnhof in Bietigheim-Bissingen ihr Unwesen und brachen in ein Fahrzeug ein. Die Unbekannten schlugen die Scheibe der Beifahrertür eines Mercedes ein und stahlen eine kleine schwarze Handtasche daraus. In der Tasche befand sich eine geringe Menge Bargeld. Der Wert des Diebesguts blieb insgesamt gering. Der am PKW entstandene Sachschaden wurde auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07142 405-0 oder per E-Mail: [email protected], beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen zu melden.

Asperg: Jugendlicher belästigt 12-jähriges Mädchen im Freibad
Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt gegen einen 17-jährigen Jugendlichen, der am Samstag (24.06.2023) im Asperger Freibad ein 12-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben soll. Der 17-Jährige, der sich offenbar mit einer Gruppe ungefähr Gleichaltriger im Freibad aufgehalten hatte, soll das Kind zunächst angesprochen und ihr Komplimente gemacht haben. Anschließend soll er ihr auf den Turm der Wasserrutsche gefolgt sein und sie dort mehrfach gegen ihren Willen unsittlich am Gesäß berührt haben. Die 12-Jährige vertraute sich ihren Eltern an, die den Bademeister über den Vorfall informierten. Dieser beaufsichtigte den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei.

Ludwigsburg-Hoheneck: 21-jähriger Mercedes-Fahrer flüchtet vor Polizei und gefährdet Verkehrsteilnehmende
Wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahrens unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen 21 Jahre alten Mercedes-Fahrer, der sich am Montagabend einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Einsatzkräfte des Polizeireviers Ludwigsburg hatten gegen 21.30 Uhr in der Heimengasse im Stadtteil Hoheneck eine stationäre Kontrollstelle eingerichtet. Der 21-Jährige sollte ebenfalls kontrolliert werden, hielt jedoch nicht an, sondern fuhr davon. Folglich nahm eine Streifenwagenbesatzung die Verfolgung auf. Auf seiner Flucht fuhr der 21-Jährige nahezu ständig mit überhöhter Geschwindigkeit durch Hoheneck und Neckarweihingen und missachtete jegliche Anhalteversuche der nachfolgenden Streifenwagenbesatzung. Hierbei gefährdete er einige Verkehrsteilnehmende. Schließlich kam es vermutlich zu einem technischen Defekt am Mercedes, der in der Folge unter starker Rauchentwicklung in der Bottwartalstraße liegen blieb. Der 21-Jährige ließ sich hierauf widerstandslos, vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen ergaben, dass er vermutlich unter dem Einfluss von Drogen gefahren war. Eine Kleinstmenge eines Betäubungsmittels wurde außerdem in seinem Fahrzeug aufgefunden und, wie sein Führerschein auch, beschlagnahmt. Darüber hinaus musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen. Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg; Tel. 0711 6869-0 oder E-Mail: [email protected], sucht Zeugen und insbesondere Personen, die durch die rasante Fahrweise gefährdet wurden.

B10 Schwieberdingen: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen fordert mehrere Verletzte
Vier verletzte Personen, drei beschädigte Fahrzeuge und ein Sachschaden von rund 60.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag (26.06.2023) gegen 13:50 Uhr auf der Bundesstraße 10 (B10) ereignet hat. Der 70- jährige Fahrer eines Fiat 500 war auf der B10 aus Richtung Stuttgart kommend in Fahrtrichtung Vaihingen/ Enz unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Schwieberdingen kam der 70 -Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den entgegenkommenden Hyundai eines 69- Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Fiat um 90 Grad. In der Folge kollidierte der hinter dem Hyundai fahrende VW Tiguan eines 38 -Jährigen ebenfalls mit dem Fiat. Alle drei unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme musste die B10 in Fahrtrichtung Stuttgart bis gegen 16:20 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. Zur Fertigung von Übersichtsaufnahmen der Unfallstelle kam eine Drohne des Polizeipräsidiums Ludwigsburg zum Einsatz. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Schwieberdingen und Fahrzeugen des Rettungsdiensts war auch eine Notärztin vor Ort. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Kehrmaschine der Straßenmeisterei angefordert.

Ditzingen-Heimerdingen: Kia-Lenker kollidiert mit Firmengebäude
Vermutlich da er unter Alkoholeinfluss stand, gelang es einem 64 Jahre alte Kia-Lenker am Montagmorgen (26.06.2023)zwischen Hemmingen und Heimerdingen nicht, sein Fahrzeug sicher zu führen. Der Mann war gegen 05.40 Uhr zunächst in der Hemminger Straße in Richtung Heimerdingen unterwegs. Auf Höhe der Max-Planck-Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Verkehrsinseln, geriet dann auf eine angrenzende Grünfläche und kollidierte dort mit Steinpollern, die ein Firmengelände begrenzen. Letztlich kollidierte der 64-Jährige auch noch mit dem Firmengebäude und blieb dort dann stehen. Der Mann erlitt keine Verletzungen. Während der Unfallaufnahme vor Ort bemerkte die Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ditzingen Atemalkohol bei dem Mann. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Führerschein des Kia-Fahrers wurde beschlagnahmt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Kia war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 25.000 Euro.

Ludwigsburg: Aggressive Frau greift Gastwirt mit Schlagstock an
Eine 40-jährige Frau löste durch ihr aggressives Verhalten am Sonntag (25.06.2023) gegen 23:00 Uhr einen Polizeieinsatz in der Bahnhofstraße in Ludwigsburg aus. Die Frau hielt sich dort in einer Gaststätte auf und wurde vom 37-jährigen Gastwirt zum Gehen aufgefordert, da sie offenbar andere Gäste belästigt hatte. Nachdem die 40-Jährige sich weigerte, die Gaststätte zu verlassen, sollte sie vom Wirt nach draußen begleitet werden. Daraufhin griff die 40-Jährige nach einem mitgeführten Teleskopschlagstock, öffnete diesen und schlug mehrfach in Richtung des 37-Jährigen, ohne diesen allerdings zu treffen. Ein 71-jähriger Mann sowie mehrere Gäste kamen dem Wirt zu Hilfe. Gemeinsam gelang es, die Angreiferin vor die Gaststätte zu bringen und ihr auch den Teleskopschlagstock abzunehmen. Dabei stürzte die 40-Jährige und blieb am Boden liegen. Die Einsatzkräfte der Polizei stellten in der Hosentasche der Frau ein Einhandmesser fest und beschlagnahmten es. In der Folge wurde die Frau vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dabei beleidigte und bedrohte die 40-Jährige die beiden Rettungssanitäter. Ein nach der Entlassung der Frau durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von knapp einem Promille. Gegen Sie wurden Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

Vaihingen an der Enz: Balkonbrand in der Spitalstraße
Die Freiwillige Feuerwehr Vaihingen an der Enz rückte am Sonntag gegen 17.00 Uhr mit zwölf Fahrzeugen und 70 Einsatzkräften in die Spitalstraße in Vaihingen an der Enz aus, nachdem dort ein Balkonbrand gemeldet worden war. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, hatte der Bewohner der betreffenden Wohnung versucht eine Zigarette in der Erde eines Blumenkastens auszudrücken. Vermutlich entzündete sich die Kippe jedoch wieder und es entstand ein Feuer. Teile des darüber liegenden Daches sowie ein Sonnenschirm in der Erdgeschosswohnung wurden in der Folge beschädigt. Durch das schnelle Eingreifens eines Nachbarn, der das Feuer mit einem Feuerlöscher zu löschen begann, und der Hausmeisterin, die die Räumung des Wohnhauses durchführte, konnte der Brand schnell gelöscht werden und es wurde niemand verletzt. Die genaue Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Das Haus und die betreffende Wohnung sind weiterhin bewohnbar.

Tamm: Jugendlicher von Unbekannten angegriffen und verletzt – Polizei sucht Zeugen
Am Samstag (24.06.2023) kam es gegen 23:45 Uhr in Tamm zu einem Vorfall, bei dem ein 17-jähriger Jugendlicher nicht unerheblich verletzt wurde. Der junge Mann hatte das Fest eines Sportvereins besucht und überquerte zu Fuß einen Zebrastreifen am Kreisverkehr in der Asperger Straße. Dort wurde er von drei aggressiv wirkenden Jugendlichen oder Heranwachsenden angesprochen und schließlich von zwei der Personen mit Fäusten ins Gesicht geschlagen. Anschließend gingen die Angreifer weiter und ließen ihr Opfer zurück. Der 17-Jährige wurde im weiteren Verlauf von seinen Eltern in ein Krankenhaus gebracht, von wo aus er aufgrund einer Verletzung am Auge in eine Spezialklinik verlegt werden musste. Da zur Tatzeit nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund des Festbetriebs reger Personenverkehr im Bereich der Asperger Straße und der Bahnhofstraße herrschte, dürfte der Vorfall nicht unbemerkt geblieben sein. Zeugen werden daher gebeten, sich unter Tel. 07142 405-0 oder per E-Mail an [email protected] beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen zu melden.

Bietigheim-Bissingen: Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge
Einen noch nicht genau bezifferbaren Sachschaden verursachten Unbekannte, die am frühen Sonntagmorgen (25.06.2023) zwischen 02:00 Uhr und 04:30 Uhr mehrere geparkte Fahrzeuge im Bereich der Posener Straße und Allensteiner Straße in Bietigheim-Bissingen beschädigten. Dabei rissen die noch unbekannten Personen Außenspiegel ab und warfen sie auf die Straße. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter Tel. 07142 405-0 oder per E-Mail an [email protected] Kontakt aufzunehmen.

Erdmannhausen: Polizei ermittelt nach verdächtiger Wahrnehmung
Am Sonntagnachmittag (25.06.2023) kam es in der Pflasterstraße in Erdmannhausen zu einem Vorfall, in dessen Zusammenhang die Polizei nach einem noch unbekannten Mann fahndet. Dieser ging gegen 17.00 Uhr gleichzeitig wie eine 39 Jahre alte Frau den Gehweg der Pflasterstraße in Richtung Schulstraße entlang. Die Frau hatte währenddessen den einjährigen Sohn auf dem Arm und die zweijährige Tochter fuhr mit einem Bobbycar neben ihr her. Als sich der Unbekannte auf gleicher Höhe wie die Frau befand, wollte diese ihn vorbeigehen lassen und machte hierfür Platz. In diesem Moment griff der Mann nach dem Lenkrad des Bobbycars und zog das Spielgerät, auf dem das Kind noch saß, mit sich. Die Mutter lief ihm nach und konnten ihn schließlich stoppen. Sie stellte sich im weiteren Verlauf zwischen den Mann und das Bobbycar, um ihn so davon abzuhalten, erneut an den Lenker zu greifen. Hierauf ging der Unbekannte in Richtung eines Gebäudes in der Pflasterstraße davon. Der Mann wurde als etwa 35 Jahre alt, zwischen 180 und 185 cm groß und schlank beschrieben. Er hat einen dunkleren Hautton und eine Tätowierung auf dem linken Oberarm. Bekleidet war er mit einem grünen Muskelshirt, einer beigen, kurzen Hose und einer Schildmütze. Das Polizeirevier Marbach am Neckar führte im Anschluss umfangreiche Fahndungsmaßnahmen durch, konnte bislang jedoch keinen Verdächtigen feststellen. Personen, die den Mann sichten, ihn kennen oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich umgehend unter Tel. 07144 900-0 oder per E-Mail: [email protected] bei der Polizei zu melden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel