13.9 C
Ludwigsburg
Samstag, 27. April , 2024

Bestätigter Wolfsriss in Rudersberg

Menschen müssen sich keine Sorgen um...

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...
StartAktuellEvangelos Sbonias geht zum Saisonende

Evangelos Sbonias geht zum Saisonende

AktuellEvangelos Sbonias geht zum Saisonende
Der SGV Freiberg Fußball trennt sich von seinem Trainer

Freiberg a. N.| Nach fast zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit informierte Cheftrainer Laki Sbonias, am gestrigen Montag, den Verein zum Ende der Saison verlassen zu wollen.

Die gemeinsame Zeit war und ist geprägt von einer sehr guten, erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Der Freiberger Oberligist befindet sich derzeit voll auf Kurs Aufstieg und wird diesen Weg mit seinem Team und allen sportlich Verantwortlichen, fokussiert und entschlossen, gemeinsam zu Ende gehen. Die Arbeit ist noch nicht getan, das Ziel noch nicht erreicht!

Sportdirektor Christian Werner: Ich wünsche Laki für die Zeit danach nur das Beste. Natürlich bedauere ich seine Entscheidung, weil ich ihn fachlich und menschlich extrem schätze. Deshalb bin ich mir absolut sicher, dass er seine Arbeit mit der gleichen Akribie, zielorientiert zu Ende führen wird! Trotz meiner Enttäuschung über seine Entscheidung möchte ich mich bei Laki für die bisher geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz bedanken und bin absolut davon überzeugt, dass er sein Engagement in Freiberg mit dem größten Erfolg der SGV-Vereinsgeschichte krönen wird.

Sportlicher Leiter und Teamkapitän Marco Grüttner: Ich habe Laki als einen akribischen Trainer und einen herausragenden Menschen kennengelernt. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass er die restlichen Spiele gemeinsam mit der Mannschaft alles gibt, um unser gemeinsames Ziel, den Aufstieg, zu erreichen. Für seine sportliche und private Zukunft wünsche ich ihm nur das Beste.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel