9.5 C
Ludwigsburg
Sonntag, 28. April , 2024

Bestätigter Wolfsriss in Rudersberg

Menschen müssen sich keine Sorgen um...

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...
StartAktuellBrillen-Mosqua ist ausgezeichneter biometrischer Gleitsichtexperte

Brillen-Mosqua ist ausgezeichneter biometrischer Gleitsichtexperte

AktuellBrillen-Mosqua ist ausgezeichneter biometrischer Gleitsichtexperte
Rodenstock zeichnet Ludwigsburger Optiker aus

Ludwigsburg.| Bei Brillen-Mosqua in der Ludwigsburger Myliusstrasse gibt es mal wieder etwas zu feiern. Ganz aktuell wurde der Top 100 Optiker als biometrischer Gleitsichtexperte ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgte durch den Premium-Brillenglashersteller Rodenstock aus München.

Das Unternehmen aus Bayern zeichnet nur Augenoptiker als biometrischen Gleitsichtexperten aus, die mit technischer Ausstattung und Know How auf höchstem
Niveau punkten können. „All das erfüllen wir, weil wir immer in unsere MitarbeiterInnen und in unsere technische Ausstattung investieren“, sagt Markus Stammberger, geschäftsführender Gesellschafter von Brillen-Mosqua.

Die neuesten und besten Gleitsichtgläser, die es jemals von Rodenstock gab, werden bei Brillen-Mosqua mit dem DNEYEScanner 2+ und einem 3-D Sehtest optimiert und so erzielen die OptikerInnen bei Mosqua das heutzutage bestmögliche Sehen für ihre Kundschaft, weil alle, mit dem DNEYEScanner 2+ völlig berührungslos, ermittelten Parameter direkt in die Brillenglasherstellung einfließen. „So bekommen unsere Kunden ihren Maßschuh in Brillenform“, freut sich Stammberger.

„Unsere Gleitsichtkunden sind begeistert von dem neuen Seherlebnis, wenn sie bei uns ihre neue biometrische Gleitsichtbrille bekommen haben,“ erklärt Tatjana Gieloff von der Mosqua-Geschäftsleitung

Aktuell bietet der Optiker aus der Myliusstrasse allen, die in die neuen Premium-Gleitsichtgläser investieren wollen, einen Rabatt von 100 € – diesen Nachlass gibt es bis 31.10.2021.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel