16.2 C
Ludwigsburg
Freitag, 4. Juli , 2025

WE ARE THE FUTURE Festival

Jugendkultur von 11. bis 13. Juli 2025...

Tag der offenen Tür: Wasserturm und Solarthermieanlage besichtigen

Ludwigsburg.| Jahreszeitgemäß stehen bei den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim...

Sommerhitze in der Stadt

Was der Körper jetzt braucht Europas Städte heizen...
StartRegionRems-Murr KreisWindenergieanlagen Welzheim/Plüderhausen: Erörterungstermin

Windenergieanlagen Welzheim/Plüderhausen: Erörterungstermin

RegionRems-Murr KreisWindenergieanlagen Welzheim/Plüderhausen: Erörterungstermin

Öffentlicher Erörterungstermin am Mittwoch, 6. Juli, 10 Uhr in Welzheim

Im Genehmigungsverfahren der Windenergieanlagen WN-29 zwischen Welzheim und Plüderhausen findet am Mittwoch, 6. Juli 2022, ab 10 Uhr in der Justinus-Kerner-Halle, Rienarzer Straße 51, in Welzheim der Erörterungstermin statt.

Der Termin ist öffentlich. Er hat den Zweck, die im laufenden Genehmigungsverfahren erhobenen Einwendungen zu erörtern. Die Einwenderinnen und Einwender können dabei ihre schriftlichen Ausführungen mündlich erläutern und verdeutlichen.

Auf Grund der Vielzahl der Einwendungen kann bei dem Termin nicht jede Einwendung einzeln behandelt werden. Stattdessen werden gleichartige Einwendungen zusammengefasst erörtert. Es werden nur solche Einwendungen erörtert, die für die Prüfung der Genehmigungsvoraussetzungen von Bedeutung sein können.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel