14.4 C
Ludwigsburg
Dienstag, 21. Mai , 2024

Ein strahlend schöner Maientag

Rund 25.000 Besucherinnen und Besucher sowie Umzugsteilnehmer...

Mit Start-Ziel-Sieg zum Aufstieg

von Bernhard Gaus Die SG BBM Bietigheim spielt...

Urteil des Oberverwaltungsgerichts bestätigt Einstufung der AfD als “Verdachtsfall“

Stuttgart.| Der Landesverband der kommunalen Migrantenvertretungen Baden-Württemberg...
StartVeranstaltungAusstellungen / MärkteStreet Food beim Krämermarkt

Street Food beim Krämermarkt

VeranstaltungAusstellungen / MärkteStreet Food beim Krämermarkt

Am Mittwoch, 13. September 2023, findet wieder der Krämermarkt auf dem Vaihinger Marktplatz und der Stuttgarter Straße statt.

Natürlich geht es am Mittwoch wieder um’s Bummeln, Stöbern und Entdecken: Von 8 bis 18 Uhr können bei zahlreichen Händlern Haushaltsartikel, Bekleidung, Gewürze, Lederwaren, Spielzeug und mehr gekauft werden.

Wie bereits im Juli hat der Vaihinger Krämermarkt aber noch mehr „auf Lager”, nachdem sich Stadtverwaltung, Citymanagement und Händler darüber Gedanken gemacht hatten, wie der Markt attraktiver gestaltet werden könnte: Es konnten erneut mehrere Street-Food-Anbieter gewonnen werden, die etwa mit Burritos, Dinnede, Calamari fritti, Hühnerfrikassee und cremigem Kichererbsen-Kürbis-Curry das Angebot kulinarisch erweitern. Auch für Süßes ist gesorgt; so gibt es Waffeln am Stiel und Baumstriezel. Frisch gestärkt kann also der Krämermarkt erkundet werden – oder am besten die ganze Innenstadt. Denn einige Vaihinger Händler haben sich der Aktion angeschlossen und laden erneut zum „langen Einkaufsmittwoch” ein.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel