-0.2 C
Ludwigsburg
Dienstag, 14. Januar , 2025

Steffen Bilger: Veranstaltungshinweise Bundestagswahlkampf 2025

Zu folgenden Terminen im Rahmen des Bundestagswahlkampfs...

Bundestagswahl 2025

So funktioniert die Briefwahl Wer...

Landrat Allgaier: „Dramatische Schieflage ausgleichen“

Ludwigsburg.| Der Kreistag hat am Freitag (20....
StartSportSGV verstärkt sich weiter mit Gal Grobelnik und Hilal El-Helwe

SGV verstärkt sich weiter mit Gal Grobelnik und Hilal El-Helwe

SportSGV verstärkt sich weiter mit Gal Grobelnik und Hilal El-Helwe

Freiberg a. N.| Der SGV Freiberg Fußball freut sich, die Verpflichtung von Gal Grobelnik bekannt zu geben. Der slowenische Stürmer wechselt von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zum SGV und verstärkt ab sofort unsere Offensive. Nach Dennis Owusu ist Grobelnik bereits der zweite Neuzugang von Fulda.

Gal Grobelnik hat in der vergangenen Saison bei Fulda-Lehnerz eine beeindruckende Leistung gezeigt und besonders im Hinspiel gegen den SGV Freiberg seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Mit seinen herausragenden Fähigkeiten und seinem Torinstinkt hat er die Verantwortlichen des SGV überzeugt und wird nun eine wichtige Rolle im Sturm einnehmen.

Der SGV Freiberg hat zusätzlich noch den Deutsch-Libanesen Hilal El-Helwe verpflichtet. Der 29-jährige Stürmer verstärkt ab sofort die Mannschaft und bringt eine beeindruckende internationale Erfahrung mit.

Hilal El-Helwe ist ein libanesischer Nationalspieler mit 48 Einsätzen für sein Land. Seine fußballerische Ausbildung erhielt er bei Hannover 96, bevor er in der 3. Liga für den Halleschen FC und den SV Meppen insgesamt 92 Spiele absolvierte. Nach drei Jahren im Ausland kehrt El-Helwe nun nach Deutschland zurück und bringt wertvolle Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die den Regionalligisten bereichern werden.

Der SGV Freiberg Fußball heißt beide Spieler herzlich willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg und eine erfolgreiche Zeit beim SGV!


Weitere Artikel

Beliebte Artikel