Remseck.| Mit Blick auf die Corona-Situation und die eingeschränkten Rahmenbedingungen in Baden-Württemberg findet der erste Einwohnertreff / offene Fraktionssitzung der FDP Remseck / FDP Fraktion Remseck am 24.01.2022 um 19.30 Uhr online statt.

Das Format ist erprobt und wurde bereits in den letzten beiden Jahren gut angenommen. Themen werden ein Ausblick auf den Haushalt 2022, die bevorstehende OB Wahl und weitere aktuell relevante Themen sein, darunter auch das Thema „Abfallwirtschaft des Landkreises“.

Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, bitte bei uns melden: [email protected]  – Danke. Sie erhalten dann die Zugangsdaten per Mail.

Wer dem aktiven und erfolgreichen Team der FDP Remseck angehören will findet folgende Kontaktmöglichkeiten:

Email: [email protected]      / Facebook: www.facebook.com/fdpremseck/ Instagram: www.instagram.com/fdpremseck/            / Homepage: www.fdp-remseck.de