10 C
Ludwigsburg
Dienstag, 16. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartAktuellKlasse in Schillerschule vorsorglich nach Hause geschickt

Klasse in Schillerschule vorsorglich nach Hause geschickt

AktuellKlasse in Schillerschule vorsorglich nach Hause geschickt

Waiblingen-Bittenfeld.| Ein Familienmitglied eines Schülers der Schillerschule Waiblingen-Bittenfeld wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Daher wird nun auch die Familie getestet. Bis das Ergebnis dieser Tests vorliegt, hat die Schulleitung in Absprache mit dem Gesundheitsamt und dem Staatlichen Schulamt die gesamte Schulklasse sowie deren Lehrerin vorsorglich nach Hause geschickt. Es muss nun das Testergebnis abgewartet werden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel