19.9 C
Stuttgart
Samstag, 15. Juni , 2024

Traumstart: 5:1 gegen Schottland im Eröffnungsspiel

Die deutsche Nationalmannschaft ist nach Maß ins...

Antonia Stautz wird Stuttgarterin!

Die deutsche Nationalspielerin wechselt vom Ligakonkurrenten SC...

Erfolgreicher Härtetest: Groß schießt DFB-Team zum Sieg

Genau eine Woche vor dem Start der...
StartSportWeiterer Neuzugang für Regionalligisten Freiberg

Weiterer Neuzugang für Regionalligisten Freiberg

SportWeiterer Neuzugang für Regionalligisten Freiberg

Mittelfeldstratege Joel Gerezgiher verstärkt SGV-Offensive

Freiberg a. N.| Joel Gerezgiher stieß im vergangenen Sommer vom Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof-Großaspach, für den der gebürtige Frankfurter 49 Spiele in der Regionalliga Südwest und 16 Partien in der 3. Liga bestritt, zum FC 08 Homburg und absolvierte in der vergangenen Saison 32 Pflichtspieleinsätze für die Saarländer, in denen er 7 Tore erzielte. Zuvor kam der Deutsch-Eritreer bei Eintracht Frankfurt zu drei Einsätzen in der Bundesliga und für den FSV Frankfurt zu zwei Spielen in der Zweiten Liga.

Mit seinen 27 Jahren ist Joel auf seiner offensiven Mittelfeldposition bereits sehr erfahren. Er ist ein Spieler, der ein Spiel lesen kann und dem das Offensivspiel des SGV Freiberg Fußball sicher gut tun wird. Joel soll dem SGV mit seiner Übersicht weiterhelfen und Freibergs Stürmer hoffentlich gut in Szene setzen. Die Namensgleichheit zu Kadermitglied Filimon Gerezgiher hat keinen familiären Hintergrund.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel