10.8 C
Stuttgart
Sonntag, 28. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartSportNews vom SGV Freiberg Fußball

News vom SGV Freiberg Fußball

SportNews vom SGV Freiberg Fußball

Filimon Gerezgiher bleibt beim SGV Freiberg Fußball.

Der 23-jährige, offensive Mittelfeldspieler hat seinen ursprünglichen und auch schon bekanntgegebenen, Wechsel verworfen und nun doch seinen Vertrag beim SGV Freiberg Fußball verlängert. Filimon kam in der Winterpause 2023 vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart II an den Freiberger Wasen, hatte 10 Regionalligaeinsätze und erzielte dabei 2 Tore. Wir freuen uns, dass er dem SGV erhalten bleibt.

Kangmin Choi kommt aus der Regionalliga Nord.

Mit dem 30-jährigen, offensiv variabel einsetzbaren Südkoreaner, gewinnt der SGV einen, in 95 Regionalligabegegnungen erfahrenen, Spieler. Er wechselt vom Regionalliga Nord-Ligisten Eintracht Norderstedt für den er, inkl. Landespokal und DFB-Pokal insgesamt 111 Spiele absolvierte. Choi wollte wieder in den Süden um näher an seiner Familie zu sein, die in Karlsruhe lebt, wo sein Bruder beim KSC in der 2 Liga spielt.

Eric Gründemann kommt vom VfB Lübeck

Der 24-jährige, 1,86 große Torhüter kommt vom VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord, mit dem er in der letzten Saison den Aufstieg in die 3. Liga erreichte. Für Lübeck (30) und den SV Elversberg (4) hatte er insgesamt 34 Regionalliga-Einsätze. Ausgebildet wurde er beim 1. FC Magdeburg und bei Eintracht Frankfurt. Für beide Clubs hatte er insgesamt 52 Junioren Bundesliga-Einsätze.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel