17.7 C
Stuttgart
Sonntag, 28. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartSportRegionalligist schreibt Kaderbildung fort

Regionalligist schreibt Kaderbildung fort

SportRegionalligist schreibt Kaderbildung fort

Marcel Sökler wechselt zum FC 08 Villingen

Der SGV Freiberg Fußball verabschiedet sich von seinem Kapitän. „Marcel“ absolvierte 186 Spiele für Freiberg und erzielte dabei 140 Tore! Wir erinnern uns an besondere Momente, wie seinen entscheidenden Treffer in letzter Sekunde der Saison 2021/22, der dem SGV den Aufstieg in die Regionalliga SW brachte. In der vergangenen Regionalliga-Saison schoss er 9 Tore für den SGV und führte die Mannschaft zuletzt als Kapitän zum Ligaerhalt.

Der SGV begrüßt Linus Weik in Freiberg

Der 18-jährige, 1,77 große, Linus Weik wird ebenfalls Teil des SGV-Kaders. Der Verteidiger kommt aus der Hoffenheimer Jugendakademie, in der er sehr gut ausgebildet wurde. Er stammt aus Heilbronn und möchte beim SGV seine ersten Schritte im Herrenbereich gehen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel