5.9 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartSportChristian Mistl wechselt vom VfB an den Freiberger Wasen

Christian Mistl wechselt vom VfB an den Freiberger Wasen

SportChristian Mistl wechselt vom VfB an den Freiberger Wasen

Freiberg a. N.| Das 19-jährige, 1,76 große Jungtalent, wechselte 2014 vom FSV Waiblingen zu den „Jungen Wilden“ des Bundesligisten und durchlief von der U15 bis in die U21 dort seine Ausbildung. Für den VfB spielte er 69 Mal in der Junioren-Bundesliga Südwest (26 x U17, 43 x U19) und in der vergangenen Saison kam er in der Regionalliga Südwest (U21) auf 7 Einsätze. Der Rechtsfuß ist hauptsächlich im defensiven Mittelfeld zu Hause, kann aber auch zentral eingesetzt werden.

Christian Mistl: Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich bin sehr motiviert neue Herausforderungen und Aufgaben zu meistern und mich mit Hilfe der erfahrenen Spieler weiterzuentwickeln.

Christian Werner, Sportdirektor SGV: Wir freuen uns sehr, dass wir Christian von unserem Verein überzeugen konnten. Persönlich glaube ich, dass Christian das Potential, hat eine der Überraschungen der nächsten Saison zu werden. Ich möchte mich herzlich bei den Verantwortlichen des VfB Stuttgart bedanken, die diesen Wechsel unterstützt haben.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel