6.8 C
Stuttgart
Samstag, 27. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartVeranstaltungComedy / UnterhaltungKabarettist HG. Butzko zu Gast im Theater An der Halle

Kabarettist HG. Butzko zu Gast im Theater An der Halle

VeranstaltungComedy / UnterhaltungKabarettist HG. Butzko zu Gast im Theater An der Halle

Ostfildern.| Am Freitag, 23. Februar, 21 Uhr zieht der Kabarettist HG. Butzko in seinem aktuellen Programm „ach ja“ im Theater an der Halle Bilanz.

Wer kennt nicht den Spruch: „Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen“? Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die Blagen das ernst nehmen, die Leihgabe zurückfordern, und bloß, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, keinen Kredit mehr gewähren. Da stellt sich doch die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen?

Jetzt wagt er einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen und abzurechnen mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern. Und deswegen beleuchtet der Gelsenkirchener Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts noch mal alle Lügen, Vertuschungen und falschen Versprechungen der letzten 25 Jahre aus Politik, Wirtschaft und Medien. Also nicht alle.

Karten im Vorverkauf 19,50 Euro/ermäßigt 16 Euro, Abendkasse 21,50 Euro/ermäßigt 18 Euro im Ticketservice im Stadthaus, Telefon 0711 3404-144 und an der Halle, Telefon 0711 3404-800 oder auf reservix.de.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel