18.2 C
Stuttgart
Sonntag, 3. März , 2024

Verkehrsbehinderungen durch Streik und Demos am 1. März erwartet

ÖPNV-Streik und mehrere Demonstrationen schränken den Verkehr...

Stuttgart Reds richten die Softball EM 2027 aus

Das neue Stadion der Baseballer des TV...

Straßensperrung in der Hedelfinger Straße in Wangen

Stuttgart.| Derzeit befinden sich die Bauarbeiten für...
StartSportWeitere Verstärkung für den SGV Freiberg

Weitere Verstärkung für den SGV Freiberg

SportWeitere Verstärkung für den SGV Freiberg

Özkaya Zwillinge wechseln im Doppelpack an den Wasen

Freiberg a. N.| Die Zwillinge Mert und Kaan Özkaya verstärken ab sofort den SGV Freiberg Fußball. Beide Talente haben in der Vorrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz für große Furore gesorgt und gerieten dadurch in das Blickfeld vieler Vereine. Wir sind sehr froh darüber, dass sich die beiden für den SGV entschieden haben und ihren nächsten Karriereschritt mit uns machen werden.

Mert Özkaya schoss insgesamt 18 Tore in der Vorrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz. Sein Bruder Kaan Özkaya zeichnet besonders seine Flexibilität im Mittelfeld aus, sodass er auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Die 20-jährigen durchliefen zudem das Nachwuchsleistungszentrum in Hoffenheim.

Özkaya-Brüder: „Der SGV Freiberg ist für uns ein extrem spannender Verein und wir sind sehr motiviert, hier alles reinzuhauen und unseren nächsten Karriereschritt zu machen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir hier die Chance bekommen und wollen sie nutzen.“

Teammanager Gerstung: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, schon zur Winterpause die beiden Özkaya Brüder zu verpflichten. Sie haben beide sehr hohe individuelle Qualität.“


Weitere Artikel

Beliebte Artikel