Dominik Salz: Ich freue mich über ein weiteres Jahr SGV mit allen Verantwortlichen, Trainern und Spielern. Es ist hier eine wirklich tolle Fußball-Gemeinschaft. Ich fühle mich pudelwohl und warum aufhören wenn es am schönsten ist?

Marco Grüttner, Sportlicher Leiter SGV: Ich freue mich sehr, dass mit Domi ein absoluter Mentalitätsspieler seinen Vertrag verlängert hat. Er identifiziert sich voll mit unserem Verein und bringt genau die Voraussetzungen mit die wir brauchen.

Laki Sbonias, Cheftrainer SGV: Dominik verkörpert zu 100% den Charakter unserer Truppe. Seine Mentalität, gepaart mit dem unbedingten Willen für seine Mannschaft zu arbeiten, sind ein Paradebeispiel für jeden seiner Mitspieler. Jeder Trainer kann sich glücklich schätzen so einen Typen in der Mannschaft zu haben. Seine Vertragsverlängerung ist ein tolles Signal!

Volkan Celiktas: Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil der SGV-Familie sein zu dürfen. Trotz der schwierigen coronabedingten Lage hat der Verein mir erneut sein Vertrauen ausgesprochen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nun hoffe ich, dass wir bald wieder auf den Platz dürfen und unsere Ziele gemeinsam erreichen können.

Marco Grüttner, Sportlicher Leiter SGV: Ich bin froh, dass Volkan seinen auslaufenden Vertrag beim SGV verlängert hat und weiterhin an Bord bleibt. Volkan spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle und ist nicht umsonst zum Vize-Kapitän ernannt worden. Ich freue mich auf eine weitere Gute und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit

Laki Sbonias, Cheftrainer SGV: Wir haben Volkan vor der Saison zum Vizekapitän ernannt und ihm damit eine Menge Verantwortung übergeben. Er ist in diese Rolle von Spiel zu Spiel reingewachsen und füllt sie super aus. Sein komplettes Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft und deshalb freue ich mich riesig darauf mit ihm gemeinsam auch in Zukunft zusammen zu arbeiten.