14.4 C
Ludwigsburg
Dienstag, 21. Mai , 2024

Ein strahlend schöner Maientag

Rund 25.000 Besucherinnen und Besucher sowie Umzugsteilnehmer...

Mit Start-Ziel-Sieg zum Aufstieg

von Bernhard Gaus Die SG BBM Bietigheim spielt...

Urteil des Oberverwaltungsgerichts bestätigt Einstufung der AfD als “Verdachtsfall“

Stuttgart.| Der Landesverband der kommunalen Migrantenvertretungen Baden-Württemberg...
StartSportFreibergs bittere Niederlage in Offenbach

Freibergs bittere Niederlage in Offenbach

SportFreibergs bittere Niederlage in Offenbach

Regionalligist spielt in Hessen stark auf muss aber Federn lassen

Offenbach.| Der SGV startet stark in die Partie und ging nach einem Lattenschuss durch David Tomic durch einen Kopfball von Mert Oezkaya in Führung. Leider kam die schnelle Antwort des OFC: 1:1.

Spielerisch und kämpferisch lieferten die Freiberger alles was ging. In der 61. Minute gab es einen umstrittenen Elfmeter, den Offenbach zum 2:1 verwandelte.

Starkes Spiel, das leider ohne Punkte für die Gäste endete.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel