15.1 C
Ludwigsburg
Dienstag, 21. Mai , 2024

Ein strahlend schöner Maientag

Rund 25.000 Besucherinnen und Besucher sowie Umzugsteilnehmer...

Mit Start-Ziel-Sieg zum Aufstieg

von Bernhard Gaus Die SG BBM Bietigheim spielt...

Urteil des Oberverwaltungsgerichts bestätigt Einstufung der AfD als “Verdachtsfall“

Stuttgart.| Der Landesverband der kommunalen Migrantenvertretungen Baden-Württemberg...
StartWirtschaftWHS als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

WHS als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

WirtschaftWHS als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) mit der Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ prämiert. Der Preis wird jährlich unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D., vergeben.

Für die Vergabe der Auszeichnung waren fünf Bewertungskriterien entscheidend: moderne Führung, Innovationskraft, Stand der digitalen Transformation, Mitarbeiterfreundlichkeit und Strategien fürs Recruiting. Die WHS konnte in allen Kriterien punkten und sich erfolgreich als ökonomischer, ökologischer, sozialer und digitaler Arbeitgeber präsentieren.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft und sind stolz, auch in dieser Kategorie zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstands zu gehören“, sagt Marc Bosch, Geschäftsführer der WHS. „Das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Förderung und Ausbildung junger Talente liegt uns sehr am Herzen. Die Auszeichnung beweist, dass wir damit den richtigen Weg gehen“, fügt Marcus Ziemer, ebenfalls Geschäftsführer der WHS, hinzu.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel