5.5 C
Stuttgart
Sonntag, 16. März , 2025

Warnung vor Betrugsmasche!

Unbekannte bekleben Parkscheinautomaten mit falschen QR-Codes -...

Rivalisierende gewalttätige Gruppierungen im Visier der Polizei

Zahlreiche Durchsuchungen bei Tatverdächtigen durchgeführt Stuttgart.| Ermittlerinnen und Ermittler...

Bosch peilt mit Software für Fabriken Umsatz in Milliardenhöhe an

Bosch Industrietechnik will bis Anfang nächster...
StartSportSG BBM: Mohamed Aly wechselt kurzfristig nach Katar

SG BBM: Mohamed Aly wechselt kurzfristig nach Katar

SportSG BBM: Mohamed Aly wechselt kurzfristig nach Katar

Bietigheim-Bissingen.|Am vergangenen Sonntag feierte er mit der SG noch den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga, nun steht für Mohamed Aly das nächste Abenteuer an und ein für alle Seiten interessanter Transfer: Aly wird für ein kurzfristiges Engagement nach Katar reisen und dort ab sofort für den Al-Arabi Sports Club in Doha auflaufen.

Nach Bietigheim kehrt der ägyptische Nationaltorhüter dann zum letzten Saison-Heimspiel der SG am 1. Juni zurück, um sich gebührend von seinen Teamkollegen und allen SG-Fans zu verabschieden. Anschließend nimmt Aly an den Olympischen Spielen teil und kämpft mit seinem Land um die Medaillenplätze. In der kommenden Saison spielt er dann mit seinem neuen Verein u.a. im Europapokal. Auch wenn Aly damit nur einige Monate in Bietigheim war, hat er erfolgreiche Spuren hinterlassen. Mit einigen wichtigen Paraden bleibt der 1,90 m große Keeper als einer der Aufstiegshelden der SG in Erinnerung.

„Wir sind Aly sehr dankbar für seinen Einsatz bei der SG. Er hat sich nahtlos ins Team eingefügt und seinen Teil zum Erfolg beigetragen. Nach dem Erreichen unseres großen Zieles, dem Aufstieg in die 1. Liga, haben wir dem kurzfristig aus Katar angefragten Transfer zugestimmt und uns damit auch wirtschaftlich weiterentwickelt. Wir freuen uns, dass Aly nach seinem Engagement in Doha nochmals nach Bietigheim zurückkehrt, um mit uns den Saisonabschluss zu feiern und sich von allen Beteiligten zu verabschieden“, so SG-Geschäftsführer Bastian Spahlinger.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel