22.1 C
Stuttgart
Montag, 17. Juni , 2024

Verkehrshinweise zum Spiel Deutschland – Ungarn am Mittwoch

Stuttgart.| Das Team der deutschen Nationalmannschaft steht...

Traumstart: 5:1 gegen Schottland im Eröffnungsspiel

Die deutsche Nationalmannschaft ist nach Maß ins...

Antonia Stautz wird Stuttgarterin!

Die deutsche Nationalspielerin wechselt vom Ligakonkurrenten SC...
StartSportSG BBM: Mohamed Aly wechselt kurzfristig nach Katar

SG BBM: Mohamed Aly wechselt kurzfristig nach Katar

SportSG BBM: Mohamed Aly wechselt kurzfristig nach Katar

Bietigheim-Bissingen.|Am vergangenen Sonntag feierte er mit der SG noch den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga, nun steht für Mohamed Aly das nächste Abenteuer an und ein für alle Seiten interessanter Transfer: Aly wird für ein kurzfristiges Engagement nach Katar reisen und dort ab sofort für den Al-Arabi Sports Club in Doha auflaufen.

Nach Bietigheim kehrt der ägyptische Nationaltorhüter dann zum letzten Saison-Heimspiel der SG am 1. Juni zurück, um sich gebührend von seinen Teamkollegen und allen SG-Fans zu verabschieden. Anschließend nimmt Aly an den Olympischen Spielen teil und kämpft mit seinem Land um die Medaillenplätze. In der kommenden Saison spielt er dann mit seinem neuen Verein u.a. im Europapokal. Auch wenn Aly damit nur einige Monate in Bietigheim war, hat er erfolgreiche Spuren hinterlassen. Mit einigen wichtigen Paraden bleibt der 1,90 m große Keeper als einer der Aufstiegshelden der SG in Erinnerung.

„Wir sind Aly sehr dankbar für seinen Einsatz bei der SG. Er hat sich nahtlos ins Team eingefügt und seinen Teil zum Erfolg beigetragen. Nach dem Erreichen unseres großen Zieles, dem Aufstieg in die 1. Liga, haben wir dem kurzfristig aus Katar angefragten Transfer zugestimmt und uns damit auch wirtschaftlich weiterentwickelt. Wir freuen uns, dass Aly nach seinem Engagement in Doha nochmals nach Bietigheim zurückkehrt, um mit uns den Saisonabschluss zu feiern und sich von allen Beteiligten zu verabschieden“, so SG-Geschäftsführer Bastian Spahlinger.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel