13.3 C
Stuttgart
Samstag, 27. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartSportDie Titelmacherin bleibt bei Allianz MTV Stuttgart

Die Titelmacherin bleibt bei Allianz MTV Stuttgart

SportDie Titelmacherin bleibt bei Allianz MTV Stuttgart

Krystal Rivers verlängert ihren Vertrag um eine weitere Saison

Der DVV-Pokalsieg liegt nur wenige Tage zurück, da können sich die Fans, Partner, Sponsoren und Unterstützer von Allianz MTV Stuttgart über die nächste wunderbare Nachricht freuen.

Krystal Rivers, die am vergangenen Sonntag mit 25 Punkten zur wertvollsten Spielerin des DVV- Pokalfinales gewählt wurde, bleibt Stuttgarts schönstem Sport eine weitere Saison erhalten. Die US- amerikanische Diagonalangreiferin hat ihren Vertrag in der baden-württembergischen Landeshauptstadt um ein weiteres Jahr verlängert und schlägt somit in der Saison 2024/2025 das siebte Jahr in Folge für den amtierenden Deutschen Meister, DVV-Pokalsieger und VBL Supercup- Sieger Allianz MTV Stuttgart in der SCHARRena auf.

Krystal Rivers zur Vertragsverlängerung bei Allianz MTV Stuttgart: „Für mich bedeutet es alles, weiterhin für diesen Club, unsere Sponsoren, Partner und all die unglaublichen Fans zu spielen. Es war bisher eine wunderschöne Geschichte, die ich gerne weiterschreiben möchte. Ich bin bereit für meine siebte Saison bei Stuttgarts schönstem Sport.“

Sportdirektorin Kim Oszvald-Renkema: „Wir gehen gemeinsam in die siebte Saison, worüber ich sehr dankbar bin. Ihre Loyalität zu Allianz MTV Stuttgart ist außergewöhnlich und ein Unikum. Krystal gibt seit Jahren die Richtung vor in Stuttgart und hat das gesamte Team und den Club auf ein außergewöhnliches Niveau gehoben. Durch die Verlängerung von Krystal wissen wir, dass wir auf dieser Position wieder bestmöglich besetzt sind. Ich bin einfach sehr glücklich, dass Krystal mindestens ein weiteres Jahr in Stuttgart bleibt. Damit ist die wohl wichtigste Personalie bereits frühzeitig geklärt.“

„Dass Krystal bei uns bleibt und eine weitere Saison die Farben Stuttgarts tragen wird, macht uns alle sehr glücklich. Sie ist nicht nur eine Ausnahmekönnerin, sie ist auch ein Vorbild für jede Person, die das Glück hat mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen. Krystal geht immer voran, gibt immer das maximal mögliche und ist deshalb auch einer der wesentlichen Puzzleteile der laufenden Saison, in der wir bislang so erfolgreich gespielt haben. Es ist fantastisch, dass sie noch nicht genug hat und ein weiteres Jahr mit uns gemeinsam erfolgreich arbeiten möchte. Das ist definitiv ein Statement aus Stuttgart für die kommende Saison“, ergänzt Cheftrainer Konstantin Bitter.

Geschäftsführer Aurel Irion: „Krystal Rivers hat Allianz MTV Stuttgart in den letzten Jahren drei Meisterschaften, zwei Pokalsiege und einmal den Supercup gebracht. Sie ist bereits seit Jahren das Aushängeschild der Volleyball Bundesliga und die Garantin für den sportlichen Erfolg von Stuttgarts schönstem Sport. Wir sind dankbar und sehr glücklich, dass Krystal eine weitere Saison in der Landeshauptstadt Stuttgart auf Titeljagd gehen wird.“


Weitere Artikel

Beliebte Artikel