10.2 C
Stuttgart
Donnerstag, 25. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartAktuellZwei Detonationen im Großraum Stuttgart und Umgebung

Zwei Detonationen im Großraum Stuttgart und Umgebung

AktuellZwei Detonationen im Großraum Stuttgart und Umgebung
Keine Gefahrensituation

Ludwigsburg.| Für zahlreiche Anrufe sorgten heute zwei laute Detonationen, die gegen 14.10 Uhr in Ludwigsburg und weit darüber hinaus zu hören waren. Es handelte sich um den Überschall-Knall zweier Abfangjäger der Luftwaffe und es bestand keine Gefahrensituation, teilt die Polizei mit.

Die Abfangjäger waren offensichtlich als Unterstützung auf dem Weg zu einem zivilen Flugzeug das Funkprobleme hatte, die sich dann aber erledigten.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel