3.4 C
Stuttgart
Donnerstag, 25. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartAktuellHerabgefallene Fassadenteile am Hauptbahnhof Stuttgart

Herabgefallene Fassadenteile am Hauptbahnhof Stuttgart

AktuellHerabgefallene Fassadenteile am Hauptbahnhof Stuttgart

Stuttgart.| Die Feuerwehr Stuttgart wurde gegen 03:40 Uhr zum Hauptbahnhof Stuttgart alarmiert. Es wurde eine Rauchentwicklung und herabfallende Bauteile gemeldet.

Vor Ort konnten herabgefallene Fassadenteile und eine Staubentwicklung festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde unter anderem über eine Drehleiter erkundet. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Der Bereich wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei weiträumig abgesperrt und Statiker angefordert.

Die Feuerwehr Stuttgart war mit zwei Löschzügen und mehreren Sonderfahrzeugen im Einsatz.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel