13.7 C
Stuttgart
Freitag, 26. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartSportReds-Damen gegen Karlsruhe Cougars

Reds-Damen gegen Karlsruhe Cougars

SportReds-Damen gegen Karlsruhe Cougars
Softball-Bundesligateam am Sonntag mit Heimpremiere gegen die Karlsruhe Cougars

Stuttgart.| An ihrem vierten Spieltag in der laufenden Saison dürfen die Bundesligadamen der Stuttgart Reds endlich auch einmal zuhause antreten. Als Gäste im heimischen TVC Ballpark begrüßen sie die Karlsruhe Cougars, gegen die bei der Saisonpremiere zwei Siege gefeiert werden durften.

Nach dem überraschend starken Start in die Saison sind die Reds als einziges Team in der Bundesliga Süd noch ungeschlagen und müssen sich daran gewöhnen vom Aufsteiger zum Gejagten geworden zu sein. Dabei haben die Reds jedoch noch nicht gegen den amtierenden Deutschen Vizemeister Freising Grizzlies gespielt, was die Aussagekraft der Tabelle etwas einschränkt.

Entsprechend haben die Coaches Nadja Manske und Markus Weil für das Spiel die Devise ausgegeben konzentriert das eigene Spiel zu machen und die weiße Weste zu verteidigen.

Zuschauer sind inzwischen auch wieder erlaubt, selbstverständlich unter den gewohnten „3G“- Regeln „geimpft, getestet oder genesen“. Wer sich Umwege sparen möchte: das Testzentrum des TV Cannstatt ist unmittelbar am Platz gelegen und Termine können gebucht werden unter www.testzentrum-schnarrenberg.de.

Sofern das Wetter mitspielt wird Reds TV auch diese Spiele live übertragen, die Links dazu reichen wir kurzfristig an dieser Stelle nach. Spielbeginn im TVC Ballpark für Spiel 1 um 13.00h und Spiel 2 im Anschluß gegen 15.00h


Weitere Artikel

Beliebte Artikel