11.9 C
Stuttgart
Donnerstag, 28. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartSportErfolgreiches SGV-Trainerteam bleibt zusammen

Erfolgreiches SGV-Trainerteam bleibt zusammen

SportErfolgreiches SGV-Trainerteam bleibt zusammen
Auch Marcel Ivanusa hat seinen Vertrag verlängert

Freiberg a. N.| Der 36-jährige, Ivanusa geht in seine 3. Saison als Co-Trainer des SGV Freiberg Fußball und freut sich mit dem unveränderten Trainerteam um Chef-Trainer Laki Sbonias, Ferdi Groß (Co.) und Philipp Bürkle (Tor), die erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu können.

Ivanusa: Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und den Verantwortlichen sowie die tägliche Arbeit mit den Spielern macht mir unglaublich viel Spaß. Ich blicke der neuen Saison mit Vorfreude und großem Tatendrang entgegen.

Dr. Christian Werner, SGV Sportdirektor: Ich freue mich sehr, dass wir den Vertrag mit Marcel verlängern konnten. Marcel ist ein sehr guter Co-Trainer und ein toller Charakter. Er passt somit sehr gut in unser Trainerteam und wir freuen uns alle sehr, auch in dieser Konstellation in die nächste Saison gehen zu können.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel