8.9 C
Stuttgart
Donnerstag, 28. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartSportPersonalveränderungen beim Oberligisten SGV Freiberg

Personalveränderungen beim Oberligisten SGV Freiberg

SportPersonalveränderungen beim Oberligisten SGV Freiberg
Verträge mit Mario Ebenhofer, Frano Buhovac, Talha Özen und Leon Cerkez, werden nicht verlängert.

Freiberg a. N.| Mario Ebenhofer und Leon Cerkez lösten ihre Verträge aus privaten Gründen auf, Frano Buhovac konnte in Freiberg leider seine Ambitionen nicht verwirklichen und das U19 Eigengewächs Talha Özen möchte sich mit seinem Wechsel zu Türkspor Neckarsulm mit mehr Spielzeiten weiterentwickeln.

Der SGV Freiberg Fußball bedankt sich bei allen für ihr Engagement und wünschen viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

Foto: SGV Freiberg Fußball

Freiberg verlängert Verträge mit Kevin Ikpide und Dean Melo.
Kevin Ikpide (linkes Bild) kam in allen 13 Ligaspielen und 4 Pokalspielen der annullierten Saison zum Einsatz. Der 23-jährige, 1,88 große defensive Mittelfeldspieler kam von Kickers Offenbach nach Freiberg und entwickelte sich zur festen Größe im Team.

Das 19-jährige, 1,80 große, Stürmertalent Dean Melo, ist ein Freiberger Eigengewächs. Er kam in seiner ersten (Rumpf)Saison zu 2 Oberligaeinsätzen und 3 Pokalspielen (1 Tor). Der SGV setzt weitere zwei Jahre auf sein vorhandenes Potential und gibt ihm die Chance sich in einem starken Kader weiter zu entwickeln.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel