6.5 C
Stuttgart
Freitag, 29. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartSportTim Wieling wechselt zum Saisonende nach Hamm

Tim Wieling wechselt zum Saisonende nach Hamm

SportTim Wieling wechselt zum Saisonende nach Hamm

Stuttgart.| In der A-Jugend spielte Wieling für GWD Minden und konnte später beim Ligakonkurrenten des TVB erste Bundesligaerfahrungen sammeln. 2019 kam er als Toptorschütze der 2. Handball- Bundesliga vom TSV Bayer Dormagen an den Neckar. Seither teilt sich der Linkshänder beim TVB die rechte Außenbahn mit Sascha Pfattheicher.

Für die WILD BOYS erzielte Wieling bis zum jetzigen Zeitpunkt 61 Tore in 45 Spielen. Im Sommer zieht es den gebürtigen Bielefelder zurück nach Nordrhein-Westfalen. Beim ASV Hamm-Westfalen, der seit 2011/2012 in der zweiten Liga spielt, erhält Wieling einen Zweijahresvertrag bis 2023.

Der Rechtsaußen Tim Wieling wird den TVB Stuttgart nach zwei Jahren in der Landeshauptstadt zum Saisonende verlassen. Der 24-Jährige wechselt zum Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel