3.1 C
Ludwigsburg
Mittwoch, 7. Dezember , 2022

Bundesweiter Warntag: Die Warnung kommt aufs Handy

Ein modernes Sirenennetz wird im Rems-Murr-Kreis...

NASA-Mondmission Artemis I erfolgreich gestartet

Am 16. November 2022 ist die NASA-Mission...

VR-Bank Ludwigsburg spendet fünf Fahrzeuge

Örtliche Sozialstationen im Kreis Ludwigsburg sind die...
StartWirtschaftElyas M’Barek wird Markenbotschafter der Württembergischen

Elyas M’Barek wird Markenbotschafter der Württembergischen

WirtschaftElyas M’Barek wird Markenbotschafter der Württembergischen

Die Württembergische Versicherungsgruppe hat eine Werbekooperation mit Elyas M’Barek geschlossen. Der Schauspieler wird das Gesicht der neuen Markenkampagne, die zum Jahres­wechsel 2022/23 beginnt. Die Württembergische möchte weitere Kundengruppen erschließen.

Aktuell ist Elyas M’Barek in der Mediensatire „Tausend Zeilen“ zu sehen, zuvor begeisterte er mit „Der Fall Collini“, „Türkisch für Anfänger“ und „Fack ju Göhte“ das Publikum. Elyas M’Barek (40) verkörpert die verschiedensten Rollen und gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern im deutschsprachigen Raum.

„Mit Elyas M’Barek als Testimonial unserer Kampagne wollen wir einen nachhaltigen Eindruck und einen höheren Bekanntheitsgrad für unsere Marke erreichen. Die Württembergische ist als traditionsreicher Versicherer bundesweit vertreten und bekannt für ihre hohe Beratungs- und Servicequalität. Jetzt geht es darum, auch weitere Kundengruppen zu erreichen. Gemeinsam mit Elyas M’Barek möchten wir die Marke Württembergische als Fels in der Brandung noch bekannter machen, was wichtig für die Fortsetzung unseres Wachstumskurses ist“, sagt Zeliha Hanning, Vorstandsvorsitzende der Württembergischen Versicherung. Die Kampagne wird in zielgruppenrelevanten Media-Kanälen wie TV, Außenwerbung, Webseiten und Social Media zu sehen sein.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel