1 C
Stuttgart
Sonntag, 18. Januar , 2026

2025 liefert Porsche 279.449 Sportwagen an Kunden aus

Sportwagen-Ikone 911 mit erneutem Auslieferungsrekord ...

A81: Nächtliche Vollsperrung des Engelbergtunnels

Der Engelbergtunnel erhält im Rahmen der Erneuerung...

W&W-Gruppe erneut als „Top Employer“ ausgezeichnet

Zum sechsten Mal in Folge erhielt die...
StartPolizeiPolizei-Report BöblingenPolizei-Report Kreis Böblingen | Woche 49

Polizei-Report Kreis Böblingen | Woche 49

PolizeiPolizei-Report BöblingenPolizei-Report Kreis Böblingen | Woche 49

Quelle: ots

A81 Nufringen: Sperrung des Schönbuchtunnels verursacht Rückstau
Aufgrund einer Sichttrübung, die möglicherweise durch ein stark qualmendes Fahrzeug verursacht worden sein könnte, wurde am Freitagmorgen (05.12.2025) gegen 09:20 Uhr ein Alarm am Schönbuchtunnel auf der Bundesautobahn 81 bei Nufringen ausgelöst. Der Tunnel wurde daraufhin in beide Fahrtrichtungen gesperrt und von Autobahnmeisterei und Polizei überprüft. Nach rund 40 Minuten konnte der Tunnel schließlich wieder freigegeben werden. Es hatte sich bis dahin jedoch bereits ein erheblicher Rückstau in beide Richtungen gebildet.

Leonberg-Gebersheim: Seniorin betrogen – Polizei warnt vor Telefonbetrug
Mit äußerst dreisten Betrügern bekam es eine Seniorin aus Leonberg-Gebersheim zu tun. Bereits am Montag, den 24.11.2025 erhielt die Frau einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten. Der Mann machte ihr glaubhaft, dass die Polizei gegen eine Bande ermittle, der auch Bankmitarbeiter angehörten. Um ihr Geld zu sichern, solle sie es vom Konto abheben, in Gold eintauschen und der Polizei übergeben. Nachdem die Seniorin dieser Aufforderung nachgekommen war, ließen die Betrüger nicht locker: Sie brachten die Frau im Zuge weiterer Anrufe dazu, Guthabenkarten im Wert von mehreren Tausend Euro zu kaufen und die Codes telefonisch zu übermitteln. Als die Geschädigte abermals solche Karten kaufen sollte, wurde ein Supermarkt-Mitarbeiter misstrauisch. Er informierte die Polizei, sodass der Betrug schließlich auffiel.

Herrenberg: 19-Jähriger alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs
Ein 19 Jahre alter Mann fiel am Donnerstag (04.12.2025) gegen 04:50 Uhr einer Polizeistreife in Herrenberg auf, als er ohne zu blinken von der Seestraße in die Benzstraße abbog. Der 19-Jährige reagierte zunächst nicht auf Anhaltesignale und blieb erst im weiteren Verlauf auf einem Parkplatz im Jahnweg stehen. Als der Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, erhärtete sich der Verdacht, dass er unter Alkoholeinfluss stehen könnte. Ein Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von rund 1,7 Promille. Weiter war der 19-Jährige nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass an dem VW Kennzeichen angebracht waren, die nicht amtlich zugeteilt waren. Die Ermittlungen dauern an.

Nufringen: Audi im Meisenweg zerkratzt
Noch unbekannte Täter beschädigten am Mittwoch (03.12.2025) zwischen 20:00 und 21:00 Uhr einen am Fahrbahnrand des Meisenwegs in Nufringen geparkten Audi. Die Unbekannten zerkratzen mit mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstand die rechte und linke Seite des Audi. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg unter Tel. 07032 2708-0 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

Sindelfingen: Zeugen zu gefährlicher Körperverletzung am Busbahnhof gesucht
Ein bislang noch unbekannter Täter soll am Mittwoch (03.12.2025) gegen 16:55 Uhr im Bereich des Busbahnhofs in Sindelfingen einen 39-Jährigen Mann geschlagen und getreten haben. Das Opfer soll offenbar unvermittelt von dem unbekannten Täter mit mehreren Faustschlägen traktiert worden sein. Nachdem es durch die Schläge zu Boden ging, soll der Täter gegen den Kopf des Opfers getreten haben. Anschließend flüchtete der Täter, in Begleitung einer weiteren unbekannten Person, zu Fuß in Richtung Altstadt. Der Täter wird als rund 180 Zentimeter großer Mann beschrieben, der zur Tatzeit schwarze Sportkleidung und eine schwarze Baseballkappe trug. Zudem soll er eine schwarze Sporttasche mit sich geführt haben. Das Opfer wurde durch eine hinzugerufenen Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus gebracht. Die schwere der Verletzungen ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07031 697-0 oder per E-Mail an [email protected] sich beim Polizeirevier Sindelfingen zu melden.

Rutesheim: Fußgängerin bei Unfall mit Pkw verletzt
Mit schweren Verletzungen wurde eine 16-Jährige am Mittwochmorgen (03.12.2025) vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem sie gegen 07:20 Uhr in Rutesheim von einem Auto angefahren worden war. Die 16-Jährige war gerade im Begriff, auf einem Fußgängerüberweg die Bahnhofstraße zu überqueren, als ein 42-jähriger Toyota-Fahrer sie mutmaßlich übersah und mit der Fußgängerin kollidierte. Die Fußgängerin wurde dabei auf die Motorhaube aufgeladen und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Der 42-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens am Fahrzeug wird auf rund 200 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste zeitweise die Bahnhofstraße für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden.

Schönaich: Unbekannter kracht mit Fahrzeug gegen Baum und flüchtet
Ein noch unbekannter Fahrer eines VW Crafter fuhr am Mittwoch (03.12.2025) gegen 20.20 Uhr die Straße “Im Vogelsang” in Schönaich entlang, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte der Unbekannte mit einem Baum sowie einer Straßenlaterne, ehe seine Fahrt unfreiwillig endete. Der Fahrer ließ den stark beschädigten VW zurück und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.
Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf insgesamt etwa 13.000 Euro belaufen.
Die Ermittlungen zu dem Fahrer dauern nach wie vor an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0711 6869-0 oder per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen.

Böblingen: Dreiste Betrüger am Werk – Kriminalpolizei ermittelt
Eine 79 Jahre alte Frau aus Böblingen erhielt am Dienstag (02.12.2025), gegen 13.30 Uhr einen Telefonanruf. Ein vermeintlicher Polizist meldete sich und machte der Seniorin glaubhaft, ihre Tochter habe einen Jungen totgefahren und müsse nun in Untersuchungshaft. Anschließend forderte ein angeblicher Richter eine Kaution von 40.000 Euro zur Freilassung der Tochter.
Die mutmaßlich unter Schock stehende Frau wurde von den Anrufern zum Amtsgericht Böblingen beordert und dort auf einen Parkplatz in der Mühlbachstraße gelotst, wo sie einem noch unbekannten Mann Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro übergab.
Bei dem Abholer soll es sich um einen jungen Mann mit kurzen braunen Haaren gehandelt haben. Er wird als etwa 175 cm groß beschrieben und war mit einem Mantel und einer dunklen Hose bekleidet.
Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

Herrenberg: VW-Lenker gefährdet Fußgänger und Radfahrer – Zeugen gesucht
Mit der Beschlagnahme seines Führerscheins und einer Blutentnahme endete die Fahrt eines 35 Jahre alten VW-Lenkers am Dienstag (02.12.2025) in Herrenberg.
Der 35-Jährige fuhr gegen 10.40 Uhr die Hindenburgstraße in Richtung Nagolder Straße entlang, als er an einer Kreuzung von der Fahrbahn abkam. Dabei gefährdete er einen an einer Fußgängerfurt wartenden Fußgänger sowie einen noch unbekannten Radfahrer und überfuhr ein Verkehrszeichen. Der Radfahrer soll dabei mutmaßlich leicht verletzt worden sein, fuhr aber noch vor Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst weiter.
Auch der 35-Jährige setzte seine Fahrt zunächst fort, kehrte aber kurz darauf an die Unfallstelle zurück. Im Zuge der Unfallaufnahme erhärtete sich der Verdacht, dass der VW-Lenker unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.
Zeugen, insbesondere der noch unbekannte Radfahrer, werden gebeten, sich unter der Tel. 07032 2708-0 oder per E-Mail an [email protected] mit dem Polizeirevier Herrenberg in Verbindung zu setzen.

Sindelfingen: 67 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt
Vermutlich weil ein 67 Jahre alter Radfahrer mit zu hoher Geschwindigkeit und alkoholisiert die Rudolf-Diesel-Straße in Sindelfingen entlang fuhr, stürzte er am Dienstag (02.12.2025) gegen 14.50 Uhr alleinbeteiligt auf die Fahrbahn. Der Mann, der keinen Helm getragen hatte, erlitt schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Da bei dem 67-Jährigen leere Getränkedosen aufgefunden worden waren, in denen sich zuvor Alkohol befunden hatte, musste sich der Mann einer Blutprobe unterziehen. Die Ermittlungen dauern an.

Böblingen: Spendensammlungsbetrüger unterwegs – Zeugen und Geschädigte gesucht
Mit der dreisten Masche des Spendensammlungsbetrugs trat ein 40-jähriger Mann am Dienstag (02.12.2025) zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr auf einem Parkplatz eines Supermarkts in der Otto-Lilienthal-Straße in Böblingen auf. Hier soll er mehreren Personen auf dem Parkplatz mit Gestiken und einem mitgeführten Zettel wortlos glaubhaft gemacht haben, dass er für einen angeblichen Landesverband für behinderte und taubstumme Kinder Spenden sammeln würde. Nachdem eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Böblingen auf den Betrüger aufmerksam wurde, versuchte sich dieser sofort seiner mitgeführten Spendensammlungsliste zu entledigen. Die Beamten nahmen den Betrüger vorläufig fest und stellten die Spendensammlungsliste, auf welcher bereits 13 vermeintliche Spendende unterschrieben hatten, sicher. Nach Abschluss aller polizeilicher Maßnahmen wurde der Mann auf freien Fuß entlassen. Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen und etwaige Geschädigte zu dem Vorfall. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 07031 13-2500 oder per E-Mail an [email protected] bei der Polizei zu melden.

Herrenberg: Zeugen nach Unfallflucht in der Straße “Schießmauer” gesucht
Mutmaßlich beim Vorbeifahren beschädigte ein noch unbekannter Pkw-Lenker am Dienstagabend (02.12.2025) gegen 22:00 Uhr einen in der Straße “Schießmauer” in Herrenberg geparkten Audi. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Unbekannte, der mutmaßlich mit einem dunklen Seat unterwegs war, aus dem Staub. Der Sachschaden am Audi beträgt etwa 2.500 Euro. Das Polizeirevier Herrenberg nimmt sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 07032 2708-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Magstadt: Audi in der Weilemer Straße zerkratzt – Zeugen gesucht
Noch unbekannte Täter beschädigten zwischen Montag (01.12.2025) 23:00 Uhr und Dienstag (02.12.2025) 09:30 Uhr einen in der Weilemer Straße in Magstadt geparkten Audi. Die Unbekannten zerkratzten den Lack und die Heckscheibe. Weiter rissen sie einen Scheibenwischer ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Maichingen unter Tel. 07031 20405-0 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

A81 Sindelfingen: Zeugen wegen des Verdachts des verbotenen Kraftfahrzeugrennens gesucht
Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen einen 18-jährigen BMW-Lenker, der sich am Montag (01.12.2025) gegen 19:30 Uhr auf der Bundesautobahn 81 (BAB 81) bei Sindelfingen mutmaßlich ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen lieferte. Einer Streifenwagenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion fiel zunächst der BMW im Baustellebereich zwischen den Autobahnanschlussstelle Böblingen/Hulb und Böblingen/Sindelfingen in Fahrtrichtung Stuttgart auf, der augenscheinlich die zulässige Höchstgeschwindigkeit deutlich überschritten hatte. Hierbei überholte der BMW-Lenker auch mehrfach auf dem rechten der beiden Fahrtstreifen andere Verkehrsteilnehmende und schlängelte sich mit weiterhin stark überhöhter Geschwindigkeit durch den Verkehr, bevor er durch die nacheilende Streifenwagenbesatzung eingeholt und gestoppt werden konnte. Ob es durch die Fahrmanöver des 18-Jährigen zur Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmender kam, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Fahrweise des 18-Jährigen geben können oder hierdurch gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Tel. 0711 6869-0 oder per E-Mail an [email protected] bei der Polizei zu melden.

Sindelfingen: zwei Tatverdächtige nach versuchtem Wohnungseinbruch in Untersuchungshaft – Zeugen gesucht
Zwei 20 und 36 Jahre alte Männer befinden sich seit Freitag (28.11.2025) in Untersuchungshaft, nachdem sie in Verdacht stehen, am Donnerstag (27.11.2025) gegen 18:20 Uhr versucht zu haben, in ein Wohnhaus in der Haydnstraße in Sindelfingen einzubrechen.
Ein Zeuge meldete zwei maskierte Männer, die durch eine Hecke auf ein Grundstück in der Haydnstraße geschlüpft sein sollen. Anschließend habe der Zeuge verdächtige Klopfgeräusche gehört und die Polizei alarmiert. Die nach kurzer Zeit eingetroffenen Streifenbesatzungen nahmen die beiden Tatverdächtigen auf einem Nachbargrundstück vorläufig fest und brachten sie zu weiteren Maßnahmen auf das Polizeirevier Sindelfingen.
Beide aus Chile stammenden Tatverdächtige wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart am Freitag (28.11.2025) einem Haftrichter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt. Dieser erließ hinsichtlich der beiden Beschuldigten Haftbefehle wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls und setzte diese in Vollzug.
Bereits am Donnerstagnachmittag (27.11.2025) versuchten bislang unbekannte Täter zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr in ein Wohnhaus in der Mozartstraße in Sindelfingen einzubrechen. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail an [email protected] zu melden. Mögliche Zusammenhänge sind Gegenstand der Ermittlungen.

Böblingen: Unfallflucht mit 6.000 Euro Schaden
Mutmaßlich beim Rangieren beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Lenker zwischen Samstag (29.11.2025) 15:30 Uhr und Montag (01.12.2025) 16:00 Uhr zwei geparkte Pkw auf einem Parkplatz in der Leibnitzstraße in Böblingen. Gemäß den ersten Ermittlungen touchierte der Unbekannte zunächst einen geparkten VW und anschließend einen geparkten Audi. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Das Polizeirevier Böblingen nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 07031 13-2500 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Sindelfingen: Zeugen zu Diebstahl zweier Fahrzeuge gesucht
Das Polizeirevier Sindelfingen ermittelt derzeit wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls zweier Fahrzeuge, die zwischen Freitag (28.11.2025) 00:00 Uhr und Montag (01.12.2025) 14:00 Uhr von einem Gelände eines Autohandels in der Neckarstraße in Sindelfingen entwendet wurden. Die beiden Fahrzeuge, ein schwarzer Pkw BMW der “3er” Baureihe sowie ein weißer Mercedes Kleintransporter vom Typ “Sprinter”, standen ohne amtliche Kennzeichen und verschlossen auf dem Firmengelände geparkt. Die noch unbekannten Täter schlossen mutmaßlich die Fahrzeuge kurz und fuhren anschließend in unbekannte Richtung davon. Der Verkaufswert der beiden Fahrzeuge wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte unter Tel. 07031 697-0 oder E-Mail [email protected] an die Polizei.

Hildrizhausen: Audi in der Bergstraße zerkratzt – Zeugen gesucht
Noch unbekannte Täter beschädigten am Montag (01.12.2025) zwischen 10:00 Uhr 11:00 Uhr einen in der Bergstraße in Hildrizhausen geparkten Audi. Hierbei zerkratzten die Unbekannten mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrerseite. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Böblingen unter Tel. 07031 13-2500 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

Böblingen: Mobiler Blitzer-Anhänger beschädigt – Zeugen gesucht
Mit wenig Verständnis für die Verkehrssicherheitsarbeit in Böblingen reagierte ein bislang noch unbekannter Täter, der zwischen Sonntag (30.11.2025) 17:00 Uhr und Montag (01.12.2025) 07:00 Uhr eine mobile Geschwindigkeitsmessanlage beschädigte. Der sogenannte “Enforcement Trailer” war im Bereich Freiburger Allee und Joß-Fritz-Straße in Böblingen aufgestellt. Der Täter übergoss den Anhängerkorpus mit einer grauen Flüssigkeit und besprühte die Scheiben des Blitzeranhängers mit schwarzer Sprühfarbe. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07031 13-2500 oder per E-Mail an [email protected] beim Polizeirevier Böblingen zu melden.

Leonberg: Verkehrsunfall mit Rettungsfahrzeug in der Gebersheimer Straße – Zeugen gesucht
Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (29.11.2025) gegen 12:25 Uhr im Bereich der Gebersheimer Straße in Leonberg ereignet hat, sucht die Polizei noch Zeugen. Unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten befuhr ein 35-jähriger Rettungswagenfahrer die Gebersheimer Straße in Richtung Innenstadt. Zeitgleich befuhr ein 68-jähriger VW-Lenker den linken der beiden Fahrstreifen der Brennerstraße in Richtung Gebersheimer Straße. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Hierdurch entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0711 6869-0 oder per E-Mail an [email protected] bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg zu melden.

Steinenbronn, Jettingen, Leonberg: Mehrere Einbrüche im Landkreis Böblingen
Bereits zwischen Freitag (28.11.2025) 17:00 Uhr und Samstag (29.11.2025) brachen bislang unbekannte Täter in eine Grundschule in der Stuttgarter Straße in Steinenbronn ein. Die Täter hebelten zunächst ein Fenster auf, um ins Innere zu gelangen. Dort schlugen sie eine Glasfront ein und brachen im Folgenden mehrere Türen auf. Die Täter brachen im Rektorat eine Geldkassette auf und entwendeten einen unbekannten Bargeldbetrag. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Waldenbuch nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 07157 52699-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.
Am Samstag (29.11.2025) zwischen 14:30 Uhr und 18:45 Uhr verschafften sich noch unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus im Finkenweg in Unterjettingen. Die Unbekannten durchwühlten die Wohnräume und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg unter Tel.07032 2708-0 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.
Am Sonntag (30.11.2025) brachen noch unbekannte Täter zwischen 17:45 Uhr und 19:00 Uhr in ein Wohnhaus im Katzenbühlweg in Leonberg ein. Sie hebelten ein Fenster auf und entwendeten aus dem Inneren Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Die Sachschadenshöhe beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Das Polizeirevier Leonberg nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 07152 605-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Sindelfingen: Zigarettenautomat aufgebrochen
Zwischen Donnerstag (27.11.2025) 14.00 Uhr und Samstag (29.11.2025) 11.15 Uhr schlugen noch unbekannte Täter in der Schwertstraße in Sindelfingen zu. Zunächst sollen die Unbekannten die Überwachungskamera einer benachbarten Gaststätte mit Farbspray besprüht haben, bevor sie dann einen Zigarettenautomaten aufbrachen. Die Täter stahlen den gesamten Inhalt des Automaten. Der Wert des Diebesguts steht derzeit noch nicht fest. Durch das Farbspray dürfte ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro entstanden sein. Bereits Anfang Oktober war es zu einem gleichgelagerten Fall an derselben Örtlichkeit gekommen (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/6135482). Möglicherweise besteht ein Tatzusammenhang. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich unter Tel. 07031 679-0 oder per E-Mail: [email protected] an das Polizeirevier Sindelfingen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel