0.7 C
Stuttgart
Mittwoch, 3. Dezember , 2025

60 Brücken sollen bis zum Jahr 2030 ersetzt werden

Verkehrsminister Hermann hat das Brückenerhaltungsprogramm vorgestellt,...

Geflügelpest bei Graugans im Landkreis Esslingen nachgewiesen

Im Landkreis Esslingen wurde bei einer Graugans...
StartVeranstaltungKonzertKonzert von Vivaldi bis Deep Purple

Konzert von Vivaldi bis Deep Purple

VeranstaltungKonzertKonzert von Vivaldi bis Deep Purple

KIRCHHEIM/TECK.|  Christoph Soldan und das Schlesische Kammerorchester präsentieren am Samstag, 4. Oktober 2025 um 19:30 Uhr einen musikalischen Abend voller Überraschungen. Mit einem bunten Mix aus verschiedenen Genres der Musik schaffen die Künstler eine wohlklingende Überleitung bis hin in die heutige Zeit.

Was entsteht, wenn ein klassischer Musiker Hits aus den 60er Jahren für sein eigenes Kammerensemble arrangiert? Es entstehen liebevoll komponierte Stücke, in denen man sowohl die Ohrwürmer der Popmusik als auch große klassische Werke wiedererkennt! Ein Cross-Over Projekt, das diesen Namen wirklich verdient.

Die Schlesischen Kammersolisten, eines der erfolgreichsten Streichensembles Europas und der deutsche Pianist und Dirigent Christoph Soldan nehmen Sie mit zu diesem musikalischen Erlebnis auf eine verzaubernde Reise durch die Musikgeschichte.

Das Konzert findet am Samstag, 4. Oktober 2025 in der Auferstehungskirche Kirchheim unter Teck (Zeppelinstraße 13) statt. Wir bitten um Beachtung, dass der Veranstaltungsort aufgrund der kurzfristigen Schließung der Stadthalle geändert wurde. Einlass ist ab 19:00 Uhr und Vorstellungsbeginn um 19:30 Uhr. Karten sind bei der Kirchheim-Info (Max-Eyth-Straße 15) sowie über Reservix online erhältlich. Der Eintritt beträgt 25,00, ermäßigt 22,00 Euro. An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich und es wird ein Zuschlag von 2,00 Euro erhoben.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel