14 C
Stuttgart
Samstag, 18. Oktober , 2025

Dr. Michael Leiters wird Vorstandsvorsitzender der Porsche AG

Stuttgart.| Der Aufsichtsrat der Porsche AG ernennt...

Programm zur Esslinger Musiknacht ist komplett

Am Samstag, 25. Oktober, wird mit Live-Musik...

Schulklasse gewinnt Besuch bei der Hundeführerstaffel

Nürtingen.| Eine siebte Klasse der Karl-Eberhard-Scheufelen Werkrealschule in...
StartSportAbou Ballo soll den Regionalligisten SGV Freiberg verstärken

Abou Ballo soll den Regionalligisten SGV Freiberg verstärken

SportAbou Ballo soll den Regionalligisten SGV Freiberg verstärken

Freiberg a. N.| Der 27-jährige, 1,83 m große Linksaußen sowie linke Verteidiger kommt von Lok Leipzig und bringt jede Menge Tempo und Dynamik über die linke Seite. Der technisch versierte Linksfuß hat bereits bei Rot-Weiß Erfurt, in Belgien bei Francs Borains sowie in seiner Heimat Frankreich bei USM Senlis wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Mit seiner Spielweise passt Abou perfekt in unser System – ein Spieler, der mit Mut, Tempo und Zielstrebigkeit den Unterschied auf dem Flügel machen kann.

Mario Estasi (Sportlicher Leiter): „Abou bringt alles mit, was wir uns auf der Außenbahn wünschen: Tempo, Tiefgang und ein gutes Eins-gegen-eins. Er hat in seiner Karriere bereits unterschiedliche Stationen durchlaufen, bringt die nötige Reife mit und ist immer noch voller Ehrgeiz. Wir sind überzeugt, dass er bei uns voll einschlagen kann.“


Weitere Artikel

Beliebte Artikel