3.8 C
Ludwigsburg
Sonntag, 25. Februar , 2024

Parken auf Bärenwiese-West vorübergehend nicht möglich

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) weisen darauf...

Die Kreissparkasse ist Premium-Partner Förderberatung

Ausgezeichnetes Förderkreditgeschäft Ludwigsburg.| Im Jahr 2023 stellte die...

Venezianische Messe findet 2024 statt

Buntes Spektakel mit Strahlkraft erstmals ohne Eintritt Ludwigsburg.|...
StartAktuellFußball-EM-Stars von morgen zeigten ihr Können

Fußball-EM-Stars von morgen zeigten ihr Können

AktuellFußball-EM-Stars von morgen zeigten ihr Können

2.400 Kinder und Jugendliche spielten um den Sparkassen-Junior-Cup

Ludwigsburg.| „Die Jugend im Fußballbezirk Enz/Murr gab alles und zeigte beeindruckende Leistungen beim Sparkassen-Junior-Cup, den Hallenmeisterschaften des Württembergischen Fußballverbands (wfv). Für die jahrelange, zuverlässige Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich bei der Kreissparkasse Ludwigsburg“, freute sich Bernd Ziegler im Namen der Fußballjugend des Bezirks über die gelungene und wieder sehr beliebte Veranstaltung.

Seit Dezember spielten rund 200 Mannschaften mit etwa 1.200 Mädchen und 1.200 Jungen um die Meisterschaft und die begehrten Pokale in ihrer Altersstufe. Bei den C-Juniorinnen gewann der SV Horrheim und bei den D-Juniorinnen der TSV Münchingen. Sowohl bei den C-Junioren als auch bei den D-Junioren holten die Mannschaften des SGV Freiberg den Preis nach Hause. Die Spieler des FV Löchgau gewannen das Turnier mit den E-Junioren.

Die Siegerehrungen wurden von den Vertretern der Kreissparkasse Ludwigsburg begleitet, die traditionell die Pokale sowie Verzehrgutscheine zur Verfügung stellte. „Den Nachwuchs von klein auf für Sport zu begeistern und den Mannschaftsgeist zu stärken ist für uns als gemeinnützig engagierten und führenden Finanzdienstleister im Landkreis eine wichtige, nachhaltige Aufgabe, der wir gerne nachkommen“, erklärt Bärbel Klumpp, Filialdirektorin der Kreissparkasse in Bietigheim.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel