20.5 C
Ludwigsburg
Samstag, 27. April , 2024

Bestätigter Wolfsriss in Rudersberg

Menschen müssen sich keine Sorgen um...

Neue Radwege für Ludwigsburg

Abschnitte Groenerstraße und Waldäcker III sind eröffnet Gemeinsam...

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...
StartVeranstaltungComedy / UnterhaltungKabarettist Florian Schroeder kommt mit Live-Tour „NEUSTART“

Kabarettist Florian Schroeder kommt mit Live-Tour „NEUSTART“

VeranstaltungComedy / UnterhaltungKabarettist Florian Schroeder kommt mit Live-Tour „NEUSTART“

Am 27.10.2023 in Erdmannhausen

Der aus Rundfunk und Fernsehen deutschlandweit bekannte Star-Kabarettist Florian Schroeder kommt im Rahmen seiner diesjährigen Live-Tour mit seinem Programm „NEUSTART“ am 27. Oktober 2023 nach Erdmannhausen: „Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit.

Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Schroeder auf Neustart.“

Karten sind erhältlich bei der Papeterie Weiss, Pflasterstraße 24 in Erdmannhausen (Tel.: 07144-331759) oder unter www.reservix.de


Weitere Artikel

Beliebte Artikel