13.4 C
Ludwigsburg
Montag, 20. April , 2026

Neue Staffel der Paten-Schüler-Betreuung

Freiberg a. N.| Bereits zum 18. Mal...

WHS startet Vertrieb von Reihen- und Doppelhäusern

Die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS)...
StartSportFilimon Gerezgiher wechselt zum SGV Freiberg Fußball

Filimon Gerezgiher wechselt zum SGV Freiberg Fußball

SportFilimon Gerezgiher wechselt zum SGV Freiberg Fußball

Freiberg a. N.| Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt in der Winterpause vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart II zum Freiberger Regionalligisten.

Gerezgiher ist ein Spieler aus der Region, der bereits in der U17 für den SGV auflief. Der hochtalentierte, gebürtige Stuttgarter wird den Freiberger Regionalligisten auf der linken Außenbahn verstärken. In der Vorsaison spielte er für den Oberligisten FSV 08 Bietigheim-Bissingen und wechselte anschließend zum Perspektivteam des VfB Stuttgart.

Gerezgiher: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim SGV Freiberg Fußball und werde das Team bestmöglich unterstützen. Als Stuttgarter habe ich den SGV immer verfolgt und finde es sehr beeindruckend, wie sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat.“


Weitere Artikel

Beliebte Artikel